ES+9 One Step positiv? 🤩

Hallo ihr Lieben 🫶
Test ist von heute Morgen. Bin heute ES+9 bestimmt mit Ovus.
Die „Linie“ war nach den vorgegebenen 3 Minuten sichtbar und ist rosa.
Was sagt ihr dazu? Darf ich mich freuen? 🥹
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt 🫣

1

Ich sage leise Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Ich würde auch behaupten, dass du dich über dieses tolle Geschenk zu Weihnachten freuen darfst! 🎄✨❤️🍀

3

Du bist noch sehr früh dran und das kann noch gut was werden. Aber ich sehe da zwei Linien um den Bereich herum, wo die richtige Linie sein müsste. Kann das sein?
Das hatte ich bei dem One step auch ein paar Mal und war leider nicht schwanger (in den Amazon-Rezensionen sieht man auch solche Fälle). Deshalb habe ich inzwischen andere Tests.
Tut mir leid, aber das sieht für mich erstmal nach VL aus. Wie gesagt, muss es aber nichts heißen und vielleicht bist du trotzdem schwanger. Ich wäre einfach noch vorsichtig mit der Freude. Viel Glück 🍀

4

Urbia schluckt da irgendwie immer so viel von der Qualität. Schau mal, so erkennt man es glaube ich besser.

5

Ja, man muss über Fotos auch immer mehr raten als in echt 😅
Also ich sehe, welche Linie du meinst und die sieht auch ziemlich deutlich aus. Ich kann mich auch echt irren, aber für mich sieht es nach der falschen Stelle und wie eine Haarlinie aus. Kann aber am Foto liegen und du siehst es in echt vielleicht besser. Ich möchte dir gar nicht die Hoffnung nehmen, bin da nur etwas vorsichtig. Mich hat es mal sehr in die Irre geführt und ich hatte mehrfach mehrere Linien auf dem One Step.

Ich markiere mal: Rot ist die Linie, die du meinst, Petrol ist die Stelle, wo ich eine zweite Linie erahne und Gelb, wo m.M.n. die Testlinie sein müsste.
Kannst ja mal schauen, ob du da in echt was siehst. Wenn nicht, dann liegt es einfach am Foto und ich ziehe meine Einschätzung zurück. Möchte dich nur vor Herzschmerz schützen 💝🩹

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin genauso weit und habe positiv getestet. 😊

8

Oh wie schön, für dich auch herzliche Glückwünsche 🤩
Wie sieht dein Test aus?

9

Teste seit gestern schon leicht positiv, heute war es deutlicher 😊

weitere Kommentare laden