Eisprung früher nach Fehlgeburt?

Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und konnte leider mit der Suche keine geeignete Frage finden.
Wir haben uns in diesem Jahr im Mai entschlossen mit unserem Kinderwunsch zu starten. Anfang September durfte ich dann auch schon positiv testen. Leider hatte ich im November bei 12+0 ein MA.
Die Periode hatte ich einmal und befinde mich nun im ersten Zyklus. Ich bin wieder mit Ovulationstests angefangen zu testen. Mein Eisprung war sonst immer ZT 16/17, bei sehr regelmäßigen Zyklen. Jetzt bin ich etwas irritiert da der Ovu bereits an ZT 11 deutlich stärker war und nun wieder kaum sichtbar ist. An ZT 10 habe ich vergessen zu testen..
Ich hab euch die Tests sowie meine Temperaturkurve mal angefügt.
Kann es tatsächlich sein, dass der ES nach einer Fehlgeburt sich soweit verschiebt??
Schonmal schönen Dank für eure Rückmeldungen :)

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Hatte im Oktober eine MA 9. SSW, einen Zyklus pausiert und nach der 1. Periode hatte ich den positiven Ovu an ZT14 und nicht wie sonst an ZT18. Ich kann deine Annahme da nur bestätigen. Die Ovus zeigen scheinbar auch richtig an, da ich heute morgen bei ES+9 ganz zart positiv getestet habe.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Ich würde weiter testen 😊 denn der Ovu war noch nicht wirklich positiv.
Er wurde bei mir auch schon wieder heller und dann plötzlich richtig positiv😊

3

Also kann es beides sein?
Wenn er noch richtig positiv werden würde wäre das super, da ich am Wochende krank war haben wir dieses auch nicht genutzt. Es wäre schade um den Zyklus, weil ich nicht damit gerechnet habe das der Ovu so früh positiv sein könnte..

4

Ich würde würklich weiter testen😊