Hallo :)
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter und möchte ungern beim Arzt anrufen ..
Fangen wir mal an also ich habe im September meinen Papa verloren und habe ihm kurz vor seinem tot gesagt das ich weiß er wird mir noch ein Baby schicken wenn es soweit ist ..
am.
Am Freitag hätte ich meine Regel bekommen müssen, Montag war mir abends schlecht und irgendwie komisch hatte dann noch einen Test hier den gemacht
Gestern mit dem 2 Urin auch leichter Strich
Und heute Morgen dann mit Morgenurin nochmal. Wo der Strich auch auf dem Foto besser einzufangen war.
Meint ihr er ist positiv? (Bild ist beigefügt)
Schöne Weihnachtstage schonmal vorab
Positiv ?
Tut mir leid wegen deinem Papa: aber ich denke er hat deinen
Wunsch erfüllt :) für mich sieht er positiv aus. So Eisprung + 9 oder. 10 müsstet Du sein ? Oder weißt du es nicht ?
Habe meinen Eisprung diesesmal nicht berechnet, bin da in diesem ÜZ ganz ohne Test usw dran gegangen.
War auch gerade beim Frauenarzt sieht alles danach aus Gebärmutterschleimhaur ist richtig dick auf gebaut..
Konnte es dann nicht sein lassen und habe gerade zuhause noch einen Test gemacht 🙈
Noch deutlicher als heute Morgen mit morgenurin
Sieht gut aus. Denke auch dass sich dein Eisprung verschoben hat.
Hey :) tut mir leid für deinen Verlust.
Wenn du am Freitag deine Periode hättest bekommen müssen, müsste der Test deutlicher positiv sein, ABER vllt hat sich dein ES einfach verschoben, was nicht selten ist! Für mich sieht der Test auch positiv aus, teste doch in 2 Tagen nochmal 🥰 ich wünsche dir alles Gute 🍀 Daumen sind gedrückt
War vorhin beim Frauenarzt und sieht alles danach aus, habe dieses Mal meinen ES nicht bestimmt.
Hallo ihr lieben
Eine kurze Rückmeldung hcg im Blut ist positiv 🥺
Noch ganz früh wert liegt bei 14,8