Ovulationstests - Wert geht rauf und runter

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hatte das selbe schon einmal? 🙈

Momentan bin ich stark erkältet und nehme Antibiotika..

Nun ist es so, dass kein Ovulationstest wirklich positiv wird (teste mit 10er)

Der Wert geht aber immer mal wieder rauf und runter und wieder rauf.😅

Hatte das schon mal wer? Kann es sein das mein ES jetzt noch kommt?

1

Solche Zyklen hab ich leider auch ab und an.

Wo ich mir denke: Irgendwann muss das doch mal positiv werden.

Daher denke ich das er bei dir noch kommen wird war in den meisten Fällen bei mir dann auch der Fall. Kommt bei mir sogar sehr nach der Tageszeit drauf an wie der Test ausfällt.

2

Ich habe auch die App und immer wieder Schwankungen. Auf die Zahlen Verlass mich nicht nicht mehr. Hatte mal innerhalb von paar Sekunden 3 Bilder gemacht und 3 verschiedene Werte 😂 kommt echt auf Licht an.
Finde auch es kommt drauf an, wie stark der Urin konzentriert ist.
Ich habe gestern Abend positiv getestet. Auch mit dem digitalen CB.
Heute Morgen waren dann streifen und digital negativ. Mit dem 2. Morgenurin wieder positiv.
Hätte ich gestern Abend nicht getestet und heute Morgen nur 1x hätte ich ihn wohlmöglich auch verpasst.
Hatte es die letzten beiden Zyklen so, dass er abends schon positiv war. Am nächsten Tag zur Mittagszeit schon wieder negativ.
Man muss das richtige Zeitfenster erwischen…
Teste vielleicht mal öfter und achte zusätzlich auf deinen ZS.
Viel Glück 🍀

3

Mach ich mittlerweile auch nicht mehr. Die Zahlen sind irrelevant.. ich nutz die App nur um sie im "feuchten" Zustand zusammen zu haben.
Die Striche wie stark sie wirken ist für mich ausschlaggebener.. weil ich auch merkte je nach Lichteinfall, wenn man nicht auf die Minuten genau wie alle anderen ablichtet ändert sich die Zahl oft nicht nur minimal.

Ich teste generell nur mit dem zweiten Urin, aber soll man bei meinen Tests so oder so tun.

LG

5

Jap so mache ich es auch👍🏻
Trocken sehen sie gefühlt eh alle gleich aus 😂

4

Darf ich fragen welche Tests du benutzt ?

6

Ich?
Ich habe die easy@home.
CB digital (rosa) mache ich nur nach Gefühl…

Mit den easy komme ich persönlich super zurecht.
Selbst bei den SST hatte ich bis jetzt nie eine VL (muss aber auch sagen, dass ich nicht zuu früh teste und auch gar nicht spekuliere- keine deutliche Linie ist bei mir negativ)
Hatte eine biochemische SS im September.. da habe ich aufgrund der SS-Tests es schon vorgeahnt, dass es nichts wird.
Bin sehr zu frieden was Preis- Leistung angeht :)

7

Halt mich für bekloppt, aber die auf dem Bild 1 sind doch keine easy Home oder bin ich verrückt 😅 ich kann mich täuschen und möchte auch nichts falsches sagen, aber so sehen meine one step schwangerschaftstest aus 🙈

weitere Kommentare laden