Erfahrung Clearblue HCG Spritze Ovitrelle Einnistungsspritze Abbau

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit euch meine Erfahrungen mit verschiedenen Tests mitunter dem Clearblue Digital Wochenanzeige Test teilen. Vielleicht hilft es der Einen oder Anderen.

Also ich habe den Eisprung mit Ovitrelle 6.500 ausgelöst. An ES+5, ES+7, ES+8 habe ich mit einer weiteren Ovitrelle 6.500 (geteilt in 3 Anwendungen) als Einnistungshilfe nachgespritzt.

Am ES+14 habe ich positiv mit Clearblue Wochenanzeige (Empfindlichkeit 25) getestet, mit dem Clearblue digital + oder - (Empfindlichkeit 10) positiv getestet, mit den billo KTX7 Tests von Amazon (Empfindlichkeit 25, gekauft 2021) positiv getestet. HCG Wert im Blut 17,2.

Am ES+16 habe ich negativ mit Clearblue Wochenanzeige getestet, mit Clearblue digital + oder - habe ich positiv getestet, ebenso positiv getestet mit den KTX7 Tests. HCG Wert im Blut nur noch 7,8.

Die KTX7 haben auch noch an ES+17 positiv angezeigt. Clearblue hatte ich aufgrund der Kosten nicht mehr verwendet, da ja klar war dass es nicht geklappt hat.

Vielleicht hilft es der einen oder anderen in dieser verdammt schlimmen Wartezeit.

Ganz herzliche Grüße und für Alle ein BABY <3