Hallo Mädels
Ich hab ne ganz doofe Frage :)
Meine Temperatur war gestern bei 36,34° was für mich nicht normal ist sonst ist meine Temperatur immer bei 36,50-36,60 in der 1 Zyklushälfte heute ist meine Temperatur bei 36,73°. Ich weiß bestätigt ist es erst 3 Tage hochlange. Und mein Zervix war gestern spinnbar und Muttermund war weich offen und hoch. Nur ovu ist negativ :(
Hatte das jemand schon mal oder bzw ist es überhaupt möglich?
Eisprung trotz kein positiven ovu
Möglich ist es schon. Hatte als ich mit meiner Tochter schwanger war auch keinen positiven Ovu. War schon völlig genervt und dann zeigte meine Temperatur auch an, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Warte also einfach noch 3 Tage mit Temperaturmessung ab, dann weißt du es.
Habe inzwischen festgestellt, dass es am besten ist, 2 Ovus am Tag zu machen. Einen morgens und einen abends, dann bin ich auf der sicheren Seite. Manchmal ist es bei mir z.B. morgens noch negativ und abends positiv und am darauffolgenden Morgen wieder negativ. Vielleicht hast du also einfach den LH-Höhepunkt verpasst.
Oder ein ES fand tatsächlich noch nicht statt und du hast einen Infekt, der die höhere Temperatur erklärt.
Alles Gute!
Danke für deine Antwort ☺️ echt spannend
Ich warte einfach ab mehr kann ich so oder so nicht machen. Ich fühl mich zwar gesund aber du hast recht kann auch sein.
Ich mach ovus auch 2 mal am Tag manchmal auch 3 mal 😂
Es kommt vor, dass der Test erst nach ES in ein Peak geht. Teste die Tage mal weiter, um zu schauen, ob das bei dir der Fall ist.
Oh ja, stimmt. Das konnte ich immer nicht glauben, aber das hatte ich letzten Monat auch. Ovu war erst 1-2 Tage nach dem eigentlichen ES positiv. Dinge gibt's...