Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich gerade von der Arbeit gekommen und hab schön mein Sushi gefuttert, weil ich der Meinung bin der Zyklus ist nicht mein Glückszyklus… Ich bin heute bei ES+12 und auch heute Morgen war mein Test mit Morgen Urin negativ. Ich hab auch Unterleibsziehen und Nacht Schweiß wie sonst vor der Periode und auch das Brust spannen lässt langsam nach.
Hab mir schon überlegt, wie wir die nächste Eisprung Zeit nutzen könnten 😊.
Jetzt war ich gerade im Bad und habe den Test wegschmeißen wollen und sehe plötzlich eine Minilinie aber nur am oberen Rand… das ist doch hoffentlich eine Verdunstungslinie? Meine letzten zwei Schwangerschaften waren nämlich auch erst an NMT oder zwei Tage danach schwach positiv und beides wurden MAs …
Verdunstungslinie CB Frühtest
Bearbeitet von Jana-Ina9
1
Hier sieht man es besser
2
Das ist eine VL oder auch Haarlinie genannt.
Wenn du Ihn gerade weg werfen wolltest ist das Bild sicher auch über der Ablesezeit entstanden.
Kauf dir am besten nie diese Tests. Das sind Tests aus der Hölle.. zeigen gern VLs und Haarlinien und für den Preis echt unverschämt.
Wenn du hoffst das er doch positiv ist kauf dir einen günstigen Streifentest oder digitale wenn du nicht Striche raten willst wie auch das Geld keine Rolle spielt.