Huhu, eigentlich wollen wir aufgrund einer OP diesen Zyklus aussetzen. Da es die 4 Zyklen zuvor auch nicht geklappt hat und es kein Drama wäre die OP zu verschieben haben wir nicht verhütet aber halt auch nicht getrackt.
Wir hatten aber um den ES GV vor 9 Tagen. Ich wollte nun testen um zu schauen ob es bei einem negativen Test bleibt. Der testamed ist erst nicht richtig durchgelaufen…. Es waren 2 Linien zu sehen (2. minimal). Dann hab ich ihn unter Wasser gehalten und nun sieht er so aus.
In echt sieht man die Linie. Jedoch frage ich mich ob es ne VL ist…. Was meint ihr?
Was soll ich davon halten?
Warum hält man ihn unter Wasser wenn eine 2. Linie zu sehen ist?! Um die Wahrheit zu ertränken oder wegzuwaschen?! 😅
Nein weil er nicht richtig durchgelaufen war 😅
Ok spannend ich bin jetzt auch schon eine Weile im Game aber davon habe ich noch nie gehört 😅 nochmal in Urin tunken um ihn zum Durchlaufen zu animieren kann ich verstehen aber Wasser ist mir neu😅 mach das lieber nicht. Fange deinen Urin lieber in einen Becher auf und teste so… dann kann man ihn auch nochmal hinterhertunken, falls notwendig😅
Den Test kannst du so nicht mehr auswerten.
Wasser verfälscht den Test und lässt VLs aufn Test erscheinen.
Es ist ein fataler Irrglaube das das hilft. Du verursachst nur das der Test damit defekt ist und mehr nicht.
Somit schmeiß den weg und warte noch etwas. ODER wenn du noch einen hast einfach einen neuen machen.
Wieso hast du den unter Wasser gehalten??
Den Test kannst du nicht auswerten.
Nochmal in zwei oder drei Tagen testen meine ich 😀
Hallo, ich glaube, das was du meinst wäre zu weit links, oder..? Ich würde den Test als negativ werten, habe dir mal den Testamed meiner letzten Schwangerschaft angehängt, die Linie war sehr rosa/farbig.
Drücke dir für deine OP die Daumen🍀
LG
Nein das was ich meine ist genau an der Stelle wie bei dir auch