Hallo ihr lieben , ich habe heute morgen (es+9/10) mit dem one step eine leichte zweite Linie gehabt , seid Tagen teste ich mit dem und hatte noch gar keine VL , der Test danach ca. 1-2 Stunden später war negativ und eben ein presense auch negativ .
Meint ihr das von heute morgen war eine VL ?
One step morgenurin positiv und dann nur noch negativ ?
Klingt leider schon so, dass es ein falsch positiver Test gewesen ist... Presense schlägt eigentlich relativ gut an wie ich finde.
Kann natürlich sein, der Urin war zu dünn oder so.
Ich halte die Daumen 🍀
Ja war so 1-2 Stunden vor dem Test auf Toilette und halt dazwischen getrunken , ja deswegen wunderts mich auch weil ich auch oft gehört habe das der presense früh anzeigt
Noch ein Foto
Ja ich sehe den Strich oben auch :)
Würde tatsächlich auf morgen warten und einen Presense machen (nochmal).
Ja normalerweise müsste ja der presense dann morgen früh auch was zeigen oder ?
Du bist ja noch sehr früh dran mit testen. Da kann das HCG noch zu niedrig sein als dadurch man es vielleicht bei nicht konzentrierten Urin sieht
Versuche doch erst in zwei tagen mot morgenurin zu testen.
Darf ich fragen wieso du schon so früh getestet hast, weil du schreibst "Tage davor"
Bei vielen ist der test such erst am nmt positiv
Das mit dem Testen ist schon wie ne Sucht 😅
Ne also an es+6/7 kamen die tests an da hab ich extra einen gemacht um zu sehen ob die VLs haben , dann am es+8/9 also gestern nochmal 2-3 tests gemacht weil man ja so oft hört wie früh manche positiv testen , die waren alle Blüten weis und heute morgen kam da halt die Linie :/
Aber tut dir das gut wenn du so oft testet?
Nach der ablesbar Zeit dolle man einen test nicht mehr Werte da alle eine zweite linie (VL) bekommen können.
Versuche es wirklich in zweite Tagen nochmal da es alle zweite Tage ansteigt und dann siehst du ob der Strich in der ablesezeit kommt und stärker wird
LG