Erfahrungen First to know SST?

Hallo,

die Frage steht ja eigentlich schon oben ☺️

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

1

Mmh. Ich weiß nur eins. Die clear blue Frühtests sind grottenschlecht. Funktionieren oft gar nicht oder zeigen falsche Ergebnisse. Sonst kein Plan 😁

Bearbeitet von Chrissi297
2

Hier noch zwei Tipps von mir:
Am besten nicht drauf pinkeln. Lieber in ein Glas und den Test reinhalten.
Hat zwei Vorteile:
1. du machst deine Hand und den ganzen Test nicht voll (bissl schwer das manchmal zu koordinieren)
2. wenn er positiv ist kannste für dich zur Sicherheit direkt noch einen zweiten in dasselbe Uringlas tun. (Wir Frauen haben ja einen kleinen Schaden und denken doppelt hält besser😉)

Nicht den Fehler machen und nach einer halben Stunde oder so nochmal draufgucken. Viele Tests werden dann falsch positiv und man macht sich dirket verrückt. Also Urin durchlaufen lassen und Ergebnis innerhalb der vorgegebenen Zeit ablesen.

3

Danke für die Antworten! ☺️

Der First to know Test ist ein bluttest. Hat jemand mit bluttests Erfahrungen?

4

Ich hab leider nur schlechte Erfahrung gemacht war leicht positiv obwohl ich nicht schwanger war.
War ein Tag später beim Hausarzt zum Bluttest weil es mir keine Ruhe gelassen hat da ich damals vor 3 Monaten mein 2 Kind zur Welt gebracht habe. Und beim Bluttest kam raus 2,5 Beta HCG was negativ ist bis 5 ist alles normal. Der Bluttest beim Hausarzt hat mir 14.50€ gekostet würde ich lieber ausgeben als für den Test für zuhause.

5

Ich habe auch keine wirklich guten Erfahrungen. Habe ihn ein paar mal genutzt. Er hat häufig einen Schatten. Wenn er einseitig anzeigt waren bei mir die Urintests auch schon positiv.

weiteren Kommentar laden
6

Super! Danke für die antworten! Dann spare ich mir das Geld.

Eins würde mich noch interessieren. Wann hattet ihr getestet? Also es+?

7

Ich würde, wenn du sehr ungeduldig bist, nicht vor es+9 testen, es+9 ist schon manchmal sehr schwierig, so wie ich das jetzt bei anderen mitbekommen habe, alles andere ist striche raten