Testreihe vor NMT bleibt gleich

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+13, normalerweise setzt meine Blutung an Tag 12 oder 13 ein. Ich habe mich getraut und teste seit gestern positiv. Mit der Stärke der Striche bin ich soweit zufrieden, ich kann leider keine wirkliche Steigerung erkennen und traue mich noch gar nicht mich zu freuen. Besonders im getrockneten Zustand sind die Striche von heute deutlich schwächer.

Was meint ihr, sollte ich mich auf einen frühen Abgang einstellen?

Ela

1

Ich finde die striche für ES+ 13 sehr kräftig und ich finde auch nicht dass sie schwächer sind. ES+ 12 MU /MiU und ES+ 13 MU /MiU ist eine deutliche steigerung zu sehen. Am anfang ist das HCG noch nicht so stark. Teste nicht zu viel. Aber wenn du Testest dan nur mit den gleichen Tests und nicht mit verschiedenen Marken. Ruf dem FA an, mach einen Termin ab ca in zwei Wochen und freue dich dass du Schwanger bist 🍀🍀🎄

Bearbeitet von Inaktiv
5

Danke! Je länger ich auf die Bilder schaue, desto weniger sehe ich überhaupt eine Veränderung, deine Einschätzung hilft mir sehr das alles nun etwas entspannter zu sehen.
Der 10er heute wird weiterhin nicht stärker, dafür der 25er, daher versuche ich einfach optimistisch zu sein.

2

Meine sehen auch so aus! Bin gleich weit wie du.
Man sollte sie entweder immer nass vergleichen oder trocken. Ich mache jetzt von den nassen ein Foto und trocken kann man sie ja untereinander kleben zum Vergleich :)

Das ist meiner an ES + 13 ;)

6

Danke für deinen Tipp, so mache ich es jetzt auch.

Dein Test sieht sehr schön deutlich aus, herzlichen Glückwunsch! Wenn das mal kein tolles Weihnachtsgeschenk für uns ist 🎄

Bearbeitet von Elaron
3

Die Tests sehen super aus und das HCG verdoppelt sich nur alle 48h. Am Anfang ist es noch so niedrig, dass auch die Urinkonzentration Einfluss hat. Ich finde die Steigerung sieht gut aus. Aber teste am besten jeden zweiten Tag dann sollte man die Steigerung auch deutlich erkennen. Viel Glück, das sieht nach einem tollen Weihnachtsgeschenk aus.

7

Vielen lieben Dank! Ich versuche mich mit dem Testen zurückzuhalten, bin nach vielen Monaten der negativen Tests und 2 biochemischen Schwangerschaften leider noch nicht so optimistisch, dass es diese Mal wirklich klappt.

4

Sieht doch alles super aus🫶🍀