Frühtest positiv oder nur Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich teste dieses Mal nur ausnahmsweise früher da ich nicht gehst an Weihnachten enttäuscht sein möchte😅 bin aktuell ES+10 (ziemlich sicher da Ovu) und habe gestern einen 20er von Testamed gemacht, da hab ich im Licht einen Schatten gesehen. Heute Nachmittag nochmal zwei presense 10er (2, da einmal der Urin zu dünn war) und ich glaube was zu sehen. Ich werde noch ganz gaga so langsam😵‍💫 hatte jemand schon einmal Verdunstungslinien bei dem presense? Oder ist Linie= positiv bei euch gewesen? Freue mich über Erfahrungen:) anbei ein Foto des presense. Liebe Grüße, Janina

1

Mmh schwer zu sagen. Da sind irgendwie 2 Linien 🤔

Hast du noch Fotos von den anderen?

6

Anbei.. Sind etwas mitgenommen da ich sie nach dem ersten Foto schon entsorgt hatte 😅

18

Auf den beiden sehe ich es definitiv auch.
Sieht gut aus, finde ich 👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
2

Sehe es auch! Finde dass das schon sehr gut aussieht, aber natürlich würde ich morgen nochmal testen.

7

Danke für deine Antwort!! Ich teste die nächsten Tage auf jeden Fall noch einmal. Und werde nie wieder so früh testen glaube ich🙈🙈

3

Für mich siegt der positiv aus 🍀

Habe bei ES10 angefangen, auf dem Foto sieht man nichts aber ich habe den Schatten gesehen 😅

8

Vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung:) auf dem zweiten von oben kann ich auch was erkennen bei dir. War das dann es plus 11 oder? Herzlichen Glückwunsch!!

13

Ja genau ES 11

4

Das ist wie mir scheint Farbstau.. weil zwei Linien zu sehen sind und dazwischen weiß.

Kann man so leider dann auch nicht auswerten.

5

Hab es mal markiert.

Blau die zwei Linien und rot wo es eigentlich sein sollte.

9

Hallo, vielen Dank für deine Antwort:) ja stimmt, sieht echt komisch aus. Ich habe nochmal ein Foto von beiden gemacht, siehe anbei. Vielleicht ist es auch beides Mal nur eine VL aber gestern der von Testamed hatte auch einen Schatten irgendwie, daher bin ich nun doch ein bisschen aufgeregt obwohl ich anfangs dachte, klar negativ 😵‍💫

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
Ich habe mit beiden Tests eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ich drücke die Daumen und hänge dir mal meine Testreihe an.

17

Vielen Dank für deine Erfahrung! Das ist ja eine sehr schöne Reihe, hoffentlich wird es bei mir auch so aussehen:) man liest sehr viel widersprüchliches über für presense, sehr verwirrend. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🐥🎈

21

Hallo nochmal, da ich auch immer wissen will wie es ausgegangen ist: hier leider negativ. Test heute Abend (10er, es+13) war negativ. Ohne Schatten oder sonstwas. Wahrscheinlich kommt die Mens morgen🥺