ES+8 Ganz ganz leichte zweite Linie..?

Hey ihr Lieben, ich bin Marie und das ist heute meine erste Frage hier als Mitglied.☺️

Also zu mir: ich bin 22 und habe Zwillinge im Alter von 1/2 Jahren.

Eigentlich wollte ich so schnell nicht nochmal schwanger werden, aber seht ihr es auch????
Ich hatte heute morgen beinahe einen Herzinfarkt!!
Gerade jetzt, beschäftige ich mich extrem mit meinem Zyklus. Hatte mir 3 Monate nach der Geburt die Mirena Spirale einsetzten lassen, aber nach einem Jahr wieder aus Unverträglichkeiten wieder ziehen lassen. Also jetzt aktuell ist es mein Erster richtiger Zyklus und dann direkt das 🥹

Seht ihr es beim genauen hin schauen?
Hab mit einem one step (10 Miu) Morgenurin getestet. Gleich danach beim nächsten Pipi getestet war wieder weg.
Wie ist eure Erfahrung ?
Ich fiiiiieber so für hier dieses Forum🤣

1

Hei Marie
Ich sehe auf dem SST keine zweite Linie.
ES+ 8 ist auch noch sehr früh. Teste in zwei Tagen nochmal. Dann sollte man evtl mehr sehen ,falls da was ist 😊

2

Ich frag mich gerade, warum du so früh testest, obwohl du ja so schnell nicht schwanger sein möchtest. Aber gut. Ich sehe noch nichts auf dem Test, mag live anders aussehen. Würde an es+11 nochmal testen, dann sollte man mehr sehen, wenn es geklappt hat. Viel Glück 🍀

3

Ich sehe die „Linie“ oder zumindest glaube ich das zusehen was du meinst.
Ich habe keine Erfahrung mit den Onesteps, daher kann ich dir über die Zuverlässigkeit nichts sagen. Ich laß hier im Forum allerdings oft, dass die Onesteps eher spät anschlagen. Was jetzt eher gegen diesen Hauch von Linie sprechen würde, die wir beide sehen.
Aber ES+8 ist zu früh.
Sollte diese Linie tatsächlich was heißen, dürftest du an ES+10 deutlicher testen.

Alles Gute 🍀

5

Danke für deine liebe Antwort ☺️
Heute Morgen war er wieder negativ. Ich glaube ich habe mich einfach ganz doll verrückt gemacht!

6

Das bringt das so frühe testen mit sich. Bei ES+8 muss ein Tests noch absolut gar nichts anzeigen. Ihn dann ins Licht halten, drehen und wenden, um vllt. doch noch was zuerkennen, kann einen verrückt machen.
Ich hatte erst an ES+10 einen eindeutig positiven Test in der Hand.
Gib die Hoffnung nicht auf…🍀

4

Ich sehe NOCH keine Linie.
Teste in 2-3Tagen wieder dann wirst du es dann sehen ob es geklappt hat🫶