Verdammt. Hätte nie so. Einen Post von mir erwartet.

Hallo ihr lieben..ich habe damals fleißig im Kinderwunsch Forum geschrieben. Habe inzwischen meine 2 ablouten Wunsch Kinder Lino und malte (4 und fast 2 Jahre alt)
Nun poste ich aus einem krass verrücktem Zufall/Schicksal....wie auch immer. Vorgestern hatte ich meinen Einsprung.(bin mir sehr sehr sicher.. Zervix passte, unteibziehen wie immer beim ES und vom Datum passt auch... Ich hatte mit meinem Mann Sex. Das Kondom ist gerissen(hatten wir in 5 Jahren noch nie... Kann ja kein Zufall sein am es Tag)... Wir wollen kein drittes Kind. Wenn es allerdings so wäre würden wir es auch herzlich bei uns willkommen heißen. Dann sollte es so sein... Hat jemand Erfahrung und ist direkt am es Tag schwanger geworden? Habe gelesen die Chance sinkt auf 10%? Vorher hatten wir wirklich nichts was ein bienchen hätte frei setzen können...Spätestens Silvester wissen wir Bescheid 😅

1

Hier ich. Genau am des ES. Bin jetzt in der 17. Woche 💙

2

Ach krass. Und vorher auch nicht? Echt nur am Tag des Eisprungs? Ich habe echt Panik... hätte nie gedacht Mal anders zu fühlen. Wir hatte. Krassen Kinderwunsch und konnten nicht abwarten bis der Test endlich positiv war. Und jetzt bin in wieder am arbeiten, Kids in dér Kita, geregelter Tagesablauf... Und jetzt ein Baby? Abgeschlossen ist der Kinderwunsch noch nicht. Bringe es nicht übers Herz Maxi Cosi etc zu verkaufen... Aber jetzt....

4

Klar niemand kann den ES auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen. Aber es war 9.9./10.9. - vorher haben wir keine Herzen gesetzt und danach ist auch nicht möglich, da ich am 19.9. schon hauchzart positiv getestet habe. Sonst hätte ich ja vor plus 9 getestet was nicht möglich wäre.

Ein Ovu kann halt vor, während und nach dem ES positiv sein. Aber wenn man in dem Zeitraum eine Panne hatte kann es natürlich geschnackelt haben.

Setzt euch in Ruhe zusammen und überlegt wie es weitergehen soll. 🫶🏼

weiteren Kommentar laden
3

Das sind sie ovus. Die ich jetzt gemacht hatte um zu sehen ob der es doch noch kommt... Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 30-40tagen.. aber würde sagen es ist durch
..

6

Ja, ich. Sogar einige Stunden nach dem Eisprung (gehe ich davon aus, da der Test am Morgen darauf dann wieder negativ war)

7

Naja... Manchmal reicht auch einmaliger ungeschützter GV.
War im Sommer bei mir auch so. Leider allerdings MA

8

Hey liebes, 😁

Bei mir ist es genauso passiert. Am ES Sex gehabt, Kondom gerissen und Zack schwanger. Die Chance ist natürlich sehr gering aber nicht unmöglich 😊

Lg

9

Danke für die Antwort! In welcher Woche bist diu? Und dann vermutlich ungeplant? Wie hast du reagiert?

11

Meine kleine wird bald 3, also schon eine Weile her. Aber ja war sehr ungeplant, war gerade mal 21 😅

Wir haben es ja direkt mitbekommen und dem nach habe ich wirklich auf alles geachtet und gehofft nicht schwanger zu sein, aber heute kann ich mir Nix besseres vorstellen als Mama zu sein.

10

Hier 😅
In den Monaten wo es bei meinen zwei Kinder geklappt hat, hatten wir nur einmal GV am ES Tag und es hat bei beiden so gekappt. Davor 1 Woche und danach sicher auch eine Woche nicht mehr. Hatte bei beiden Zyklen abgeschlossen gehabt und ausgerechnet an den zwei Zyklen hat es geklappt 🥰