Neigen die Presense Frühtests zu VLs??

Hi ihr lieben,

Das ist mein Test von heute und ich sehe einen ganz leichten Schatten. Ich müsste so bei ES+11/12 sein. Ich weiss, dass das zu schwach für eine „intakte“ SS wäre aber ich würde gerne wissen, ob das normal ist bei den Tests?
Ich teste normalerweise immer mit den Facelle Streifentests und die sind immer zuverlässig, hatte nun heute aber leider keinen mehr von denen.

Also was sagt ihr? Ich hoffe, die Bildquali wird nicht so sehr geschluckt

Bearbeitet von Mom2be22
1

Hey

Ich bin kein Fan von denen ich hatte schon paar mal schöne rosa Linien gehabt war aber nicht schwanger die zeigen oft falsch positiv an.

Teste lieber mit einen anderen test

2

Ohje ok, danke für deine Antwort👍🏻

3

Hallo, ich hatte gestern eine ähnliche Frage gestellt. Mein 2. Strich ist schwach und leicht rosa, schau Mal. Die meisten Antworten bei mir waren eher positiv. Hab heute keine Zeit zu testen, werde es evtl morgen früh nochmal probieren. Viel Erfolg dir!

4

Hi, danke dir für deine Antwort! Ich finde, dass deine viel farblicher sind und auf mich auch nicht den Eindruck machen, dass das VLs sind :) Insofern herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀🍀

Ich habe heute inzwischen eine SB bekommen, daher denke ich, das mein Zyklus durch ist :)

5

Ich bin mir nicht sicher, in live sieht es nicht so rosa aus irgendeine. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft übrigens auch schmierblutungen (braun) um den NMT. Kann aber natürlich auch Periode bedeuten.
Erschien diese Linie auf deinem Test sofort oder erst später? Lg