Guten Morgen 😊
Schaut euch mal das Bild an bitte.
Müsste der Strich heute nicht schon viel deutlicher werden?
Bedeutet das vielleicht dass das HCG nicht richtig steigt?
Ich weiß das ich im Moment sowieso nichts tun kann ausser warten, aber ich habe ziemlich Angst das Baby wieder zu verlieren😥.
Wie sahen denn bei euch die Testreihen aus? (Das hier sind Testamed Frühtest von DM, 20ml/U Sensibilität) .
Dachte das an NMT der Strich schon viel dunkler sein müsste🤔.
Ich habe morgen noch einen FA Termin bekommen vor den Feiertagen da er dann bis 8.1. nicht da ist. Ich hoffe das da vielleicht eine Fruchthöhle zu sehen ist um zumindest eine ELSS auszuschließen.
So jetzt genug gejammere.
Aber das musste jetzt einfach raus.
Euch allen einen schönen Tag😊
BITTE MAL SCHAUEN. Reicht die Steigerung aus? Oder ist es zu wenig?
Da noch das Bild
Unabhängig davon, dass ich von diesen Testreihen nicht viel halte, würde ich höchstens alle zwei Tage testen, da sich das hcg nur alle zwei Tage verdoppelt. Habe selbst drei Tage nach nmt gestestet und auch da war der Strich nur „halb“ stark. So knallig wie die Kontrolllinie war er erst eine Woche später. Herzschlag war in ssw 7 zu sehen.
Alles Gute!
Realistisch: Es+12 sieht für mich am stärksten aus, danach werden sie wieder schwacher.
Ich kann mich aber auch irren oder die urinkozentration ist anders gewesen ect.
Hätte ich diese Testreihe, würde ich mit ner anderen Marke gegentesten und schauen wie die Stärke sich verhält
Ich finde, man sieht schon eine leichte Steigerung. Jeden Tag sollte man eh nicht testen :)
Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen einmal höchstens zweimal testen und dann halt irgendwann zum Frauenarzt gehen. Ich habe erst an NMT getestet und das war es :) das sieht nach schwanger aus und alles andere liegt in den Sternen. Das verunsichert doch bloß.
Du darfst dich freuen, das sieht sehr gut aus! Sah bei mir auch so aus und bin nun in der 9 Ssw.
🍀 p.S. Es ist no h sehr früh um etwas im ultraschall zu sehen. Sei nicht traurig wenn man noch nichts erkennt, es ist einfach noch zu früh.
Frohe Festtage 🌟
Guten Morgen, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn heute NMT ist, wirst du morgen im Ultraschall absolut nichts sehen. Bitte tu dir selbst den Gefallen und gehe erst im Januar zum Arzt. Das wird dich morgen nur verunsichern und du bist über die Feiertage null entspannt.