Hallo ihr lieben,
Ich habe heute einen Test gewagt.
Muss das leider so früh machen, auf Grund von absetzen mancher Medikamente.
Nun frage ich mich ob dies eine hauchzarte Linie ist. Freue mich über eurer Meinungen, da man selbst ja oft einfach sieht, was man sehen möchte. 😀
Hatte an ES6/7 Schmerzen im unteren Rücken.
An ES+7/8 stechenden schmerz im UL
An ES+8/9 Übelkeit.
Also UL Schmerzen sind bei mir meistens PMS allerdings Übelkeit und Schmerzen im unteren Rücken wären mir neu.
Üben nun bereits seit 2 Jahren...
ES+9/10 SST VL?
Bild wurde nicht hochgeladen.
Der sieht noch so nass aus. Hast du nochmal ein Bild, wo er getrocknet ist? Und dichter dran? 😉
Leider nein. Nach 5 Minuten sah er noch so aus und dann hab ich ihn nur fotografiert und entsorgt. Da man ja nach der Ablesezeit eh kein gültiges Ergebnis mehr hat.
So sah meiner am ES+8/9 aus, würde ihn trocknen lassen, da kam bei mir die Linie auch nochmal deutlicher zum Vorschein.
Bin heute ES+ 10
So einen Hauch hatte ich an ES+10/11 auf dem Z1 auch. Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe mir einen Presense und einen Testamed gekauft und so 2-3h später gemacht. War dann also auch kein Morgenurin mehr aber ich hatte nicht viel getrunken. Sie haben beide zart aber eindeutig angezeigt. Ich würde sagen, da ist durchaus ein Weihnachtswunder drin 🥰
Mir ist weiterhin übel.
Doch leider sieht der test heute morgen anders aus. Nichts zu sehen. Hatte ihn nun wie ihr mir gesagt habt 30minuten liegen lassen.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn es endlich nach über 2 Jahren geklappt hätte. 😞