Clearblue mit WB schon wagen ?

Hallo ihr Lieben,
Ich teste seit Montag positiv, ES 8/9.
Mein ihr ich kann heute an ES + 10 einen Clearblue mit WB wagen ?
Anbei meine Z1 Pharma Tests, ist der heute deutlich genug, um vllt beim teuren digitalen Test Glück zu haben?

Liebe Grüße

1

Ich hab da wenig Erfahrungswerte aber ich würde glaube an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten und an NMT den CB verwenden. Die Tests sehen doch schon sehr gut aus und ich würde den ungern „verbraten“ und obendrauf noch ein unschönes Gefühl haben wollen.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 🍀

4

Danke für deine Antwort! 😊
Vermutlich hast du recht, ich hatte nur bei meiner Tochter damals an ES+9 schon mit dem Clearblue getestet und da kam positiv😅 vllt halte ich es ja noch ein paar Tage aus

7

die Frage ist was bringts …wenns falsch kombiniert wird er um nmt wieder negativ. Also du weisst dadurch nicht mehr als wie mit den z1 augenblicklich und was er aktuell anzeigt weisst du ja …1-2 Wochen. Genau wie eine Woche noch nach NMT wenns sich festgebissen hat.

weitere Kommentare laden
2

Meiner hat da schon angezeigt, hatte auch die Z1 und ich würd sagen sogar etwas schwächer als deiner von heute.

5

Ja bei meiner Tochter war er damals auch an ES+ 9 positiv, hab nich bloß noch nicht getraut 😬😅

3

Ich würde an deiner Stelle noch 2-3Tage warten.

6

Alles klar, dank für deine Antwort! 😊

8

Der mit wochenbestimmung ist ja ein 25er ich würde den ohne mache mit plus minus (ein 10er ) . Lg

11

Hey, ich würde auch noch warten.

Sind das obere Ovus von ES 8/9?

Liebe Grüße

Bearbeitet von KE..
12

Genau, hatte ein orakel gemacht 😊

13

Danke dir.
Meine ovus sahen heute genauso aus. Habe sie gemacht, weil der David negativ war.
Meine waren sogar noch deutlicher.
Dann wird es ja vllt doch noch spannend bei mir 🙃

Bearbeitet von KE..
weiteren Kommentar laden
15

Kannst machen .

Das ist meiner an ES+10

16

Oh herzlichen Glückwunsch! Danke 😊

17

Danke🤗 Bin jetzt aktuell in der 16 ssw und es wird ein Mädchen 🥰

Daumen sind gedrückt