Fentanyl erfarung

Guten Morgen Mädels ,

Ich hoffe es weiß jemand was. Den bei Google finde ich nichts.

Kann fentanyl das lh durcheinander bringen? Nehme seit Donnerstag alle drei Tage ein neues Pflaster und meine Ovus sind Jao nicht knallig aber positiv. Dabei bin ich erst zt7 und nun stellt sich mir die Frage ob es an den fentanyl liegen kann. LG

1

Ist doch gut wenn sie noch nicht knallig sind oder an ZT7. Das ist ja fast nach der Mens.

Oder steh ich gerade aufn Schlauch.

3

Die mens ging 4 Tage. Also von Donnerstag bis Sonntag. Sehr schwach und ohne Gewebe. Seit zt5 sehen die Ovus so aus.

Im Normalfall wären sie schon positiv bei der Stärke. Kurioser Zyklus. Zt7 sind von heute.
Dachte vll liegt es an den Medikamenten

Bearbeitet von Mandy2022
2

Lh weiss ich nix zu, aber
Denk dran is SS-kontraindiziert. Je nachdem wie lange du die anwenden musst 😖

denk mal liegt an deinen hauchenden Tests im letzten Zyklus 😜 nach biochem. SS is mein Lh im Folgemonat ab ZT8 auch lange eskaliert. Glaube gesprungen ist es letztendlich aber wie immer ZT13

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ja da gibt es so ne seite da kann man medis die in der ss gebraucht werden nachschlagen da steht allerdings nur wenn man ss ist was passieren kann. Aber nix über lh. Also weiter testen und schauen wann und ob es hüpft. Ätzend. Bin morgen beim neurochirurg. Und frag den mal ob ich es absetzen kann bin der Meinung, dass es nur den Schmerz nimmt aber nicht die Ursache. Und das Dauer dicht sein ist auch nicht so mein fall😂 auch wenn die daheim das lustig finden. Da die Mutter morgens um 4 die grosse aus dem Schlaf anruft um zusagen sie soll mehl kaufen gehen da mir das für plätzien nicht reicht. Dabei hab ich aber nur vor mich hin geträumt das ich backe. 😅🤣

5

🤣
egal, die wichtige Frage ist. Hat sie Mehl geholt? 🤣

weiteren Kommentar laden
7

Hallo mandy,
Ich denke du solltest wirklich erst mal der Ursache deiner starken Schmerzen auf den Grund gehen und den Kinderwunsch zumindest für einen kurzen Moment hinten anstellen.

Das Schmerzmittel das du nimmst hatte mein Vater palliativ zuhause und ist nicht ohne...

Die Menge die du nimmst führt zu Halluzinationen bei Dir.Bitte gehe erst der Ursache deiner Schmerzen auf den Grund damit du das Schmerzmittel ganz schnell senken bzw.wieder absetzen kannst.

Alles Gute.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Ja das tue ich ja. Nur leider bis jetzt ohne Erfolg. Hoffen morgen mehr zu erfahren. Und oder wenigstens MRT zu bekommen ohne lange auf ein Termin warten zu müssen.

9

Wow wer verordnet denn Fentanyl ohne Diagnose? Das ist schon krass. Fentanyl ist ein sehr starkes Opioid, 100x stärker als normales Morphin. Das ist eigentlich echt nicht normal sowas zu verordnen ohne Diagnose oder Schmerzkonsil oder schon etliche andere Betäubungsmittel ausprobiert zu haben. Also das ist eigentlich echt das letzte Mittel der Wahl, vorher versucht man erstmal alles andere! (Sry. Ich bin Krankenschwester ;) ) absetzen kann mit Übelkeit und Schwindel einhergehen. Nur zur Info. Welche Stärke hast du denn 12uq? Wenns höher ist würde ich es durch Reduzierung ausschleichen.

Bearbeitet von Chrissi297
weitere Kommentare laden