Wie schwach positiv kann ein Test bei ES+10 ausfallen?

Hallo, ich halte derzeit einen sehr schwach positiven Sst in der Hand, die Linke kam innerhalb der 5 Minuten und ist auch farbig. Nun ist diese Linie aber sehr blass, ich hatte dies bereits Anfang des Jahres.. wie das ausging kann man sich bereits denken.
Jedenfalls wollte ich wissen wie schwach waren eure Tests bei ES+10? Muss ich mir bereits Sorgen machen?

1

Es+10

4

Sogar einer mit WB hat bereits angeschlagen? Ich wollte morgenfrüh erneut testen aber bin mir unsicher welchen ich mir kaufen möchte, da ich wirklich 100% sicher sein will und muss aufgrund meines Jobs.

6

Ja nimm nur den mit dem mit der Wochenbestimmung der mit dem Blinklicht ist total doof

2

Hast du ein Bild? Generell glaube ich, dass es schon Mals gut ist, wenn du bei es+10 etwas siehst. Viele sehen erst ein paar Tage später etwas. Passieren kann immer etwas, ob stark oder nicht. Denke positiv. Du hattest einmal Pech und dieses Mal geht alles gut 🍀❤️

3

Hier, vielleicht kannst du es ja erkennen🙈

5

Auf dem Bild tatsächlich schwer zu sehen. Aber in live sicher besser. Ich würde morgen einfach nochmal testen. Drück feste die Daumen, dass er stärker wird 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte den ersten Hauch bei ES+10/11. Auf dem Z1 kaum zu erkennen. Ich hänge dir mal die Bilder von Presense und Testamed an. Die waren am gleichen Tag schon eindeutiger. Übrigens hatte ich an ES+28 ein HCG von über 34000 was richtig viel ist. Und das obwohl ich mir immer Gedanken gemacht habe ob meine Tests stark genug sind. Seitdem verlasse ich mich nicht mehr so sehr auf die Tests bzw auf die Stärke.

9

Die Tests sind von der stärke meinen ja sehr ähnlich… ich habe mir jetzt einen CB Frühtest aus der Apotheke geholt für morgenfrüh. Wie ist das eigentlich, wenn der positiv sein sollte wieder?🙈 Ich arbeite im Lager, muss bis zu 20kg anheben pro Tag 5-6 Tage die Woche, Vollzeitjob🙊

10

Vielleicht erstmal eine Krankschreibung besprechen bis man was definitives sagen kann im Ultraschall. Dann eventuell Beschäftigungsverbot wenn es keine alternative geeignete Beschäftigung im Job gibt 🤷🏼‍♀️

11

Das hat nichts zu sagen, solange es ab jetzt gut ansteigt. Bei meinem dritten Kind wurden die Tests erst ab ES+11 positiv, davor alles blütenweiß. Es war alles intakt und mein Kind gesund.
Leider kann man auch bei den schönsten Tests eine FG haben. Ich hatte eine in der 10. Woche und da hatte ich schon ab ES+8 positiv getestet. Man weiß leider nie, was so passiert :-(