Wer hibbelt mit? ES+1

Hey ihr Lieben!

Ich bin heute ES+1 und bin am hibbeln.
Wer möchte mitmachen? Und wie ist euer Gefühl? :-)

Viel Glück allen, lasst uns doch zusammenhalten und auf dem Laufenden bleiben <3

Viele Grüße

1

Hallo Anny
Ich wäre mit dabei. Heute auch ES+1 🤭

2

Spannend :-) Wie geht es dir und wie ist dein Gefühl?

3

Ich hatte ganz stark mit dem ovulationschmerz zu kämpfen und auch ein bisschen rosa Zervixschleim ,daher weiß das der Eisprung gestern war. Die Tempi. muss jetzt einfach noch hoch und dann wäre alles super. Ansonsten geht's mir aber soweit 👍
Hast du deinen Eisprung mit ovus und Tempi gemessen?

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo🥰
Ich möchte auch mitmachen.
Sollte heute ES+3/+4 sein. Meinen es hab ich bestimmt mir ovus, der am Samstag den 16.12 fett positiv war und was neu ist. Der Schmerz auf der rechten Seite.

Eigentlich wollten wir eine Pause machen mit Kinderwunsch aber wir hatten Freitag und Samstag gv und beide Male ist das kondom gerissen 😅

Freuen würden wir uns trotzdem.

Unterleibsschmerzen sind immernoch da und stimmungschwankungen + fressatacken

7

Ich glaube man geht dann einfach entspannter ran wenn man es einfach drauf ankommen lässt oder?
Daumen sind gedrückt für alle 😁

9

Wir haben es gerade nicht geplant, deswegen war wir auch entspannt und hatte gv nach Lust und laune😅

8

Ich bin bei ES-1, darf ich trotzdem mitmachen? 😅

Ich hatte heute einen positiven Ovu und leider seit Sonntag einen positiven Coronatest. Aber wir konnten heute trotzdem herzeln.

Ich bin jeden Monat optimistisch und denke "Dieses Mal klappt es bestimmt", so auch jetzt. Wäre ein schöner Start ins neue Jahr 🍀

Sind im 5. ÜZ und ihr? 😊

10

Hallo Leela
Natürlich darfst du 😁
Ich bin gerade im 4ÜZ und habe diesen Monat auch ganz stark das Gefühl das es diesmal geklappt hat.

11

Ich würde auch gerne mitmachen, wir sind mittlerweile schon im ca 19 Übungszyklus…
Mein Ovu war am 19.12 Abend positiv, ich bin mal gespannt, hab aber eher ein schlechtes Gefühl.
Mit der Zeit wird es einfach irgendwie hoffnungsloser 🙁

12

Ach quatsch, nicht direkt so negativ sein :-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Wie uns allen.

Heute ist ja ES+2. Ich fühle mich auch so Hin und Hergerissen ob es wohl endlich geklappt.
Wäre einfach so so schön.

13

Ja irgendwie schaffe ich es aktuell einfach nicht mehr positiv zu bleiben.
Wir sind jetzt schon so lange dabei, habe gestern von 3 Schwangerschaften in meinem Umfeld erfahren und alle 3 beim ersten Zyklus oder ungeplant entstanden.
Ich wünsche euch allen einfach ganz ganz viel Glück, vielleicht sind wir ja auch alle bald dran 🙈

weitere Kommentare laden
19

Hallo ihr lieben.
Hat eigentlich schon eine von euch angefangen zu testen?
Ich werde wahrscheinlich morgen früh an ES+11 testen, da ich wissen will ob ich zu Silvester anstoßen darf.

LG

20

Ich hatte am Donnerstag positiv getestet. Hab aber heute meine periode bekommen und es somit wieder verloren 😪

21

Oh nein,das tut mir echt mega leid für dich.
Ich wollte mir genau das ersparen und deswegen noch nicht getestet.
Muss es aber morgen wissen da wir in New York sind und es an Silvester ordentlich krachen lassen wollen.

weiteren Kommentar laden