Ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben.
Eigentlich verhüte ich mit der Depotspritze, die seit knapp einem.Jahr alle drei Monate erneuert wird.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch Schmierblutungen, immer nur kurz abends, dann ist nichts mehr.
Da nichtsdestotrotz eins zum anderen passt, habe ich mit Presense getestet....
Schaut bitte mal über die Bilder.
Durch die Spritze kann ich schwer abschätzen, wo ich im Zyklus stehe....
Hat der Presense eine VL?
Kann bitte mal jemand drauf schauen ☺️?
Hey
Ich bin mir nicht sicher aber auf den ersten bild sieht es nach ein Hauch einer Linie aus test morgen früh mal mit morgenurin
Oder warte ein paar Tage ich konnte bei mir auch nicht genau sagen wo ist stand da mein zyklus nicht regelmäßig ist hatte auch erst eine schwache Linie die aber nach 4 Tagen mehr wurde
Ich habe 3 test gemacht
Ein Vl hatte ich noch nie bei presense
Drücke dir die Daumen das der test stärker wird
Liebe Grüße ladybug 6
5 Kinder an der Hand 2 im Herzen und 1 im Bauch 5+6ssw
Danke, ich warte jetzt mal zwei Tage 🤷🏻♀️.
Ich hatte vergessen zu schreiben, das ich parallel mit easy home getestet habe, der blieb aber blütenweiß 🤷🏻♀️🤔.
Ich hatte leider schon ganz üble VLs bei Presense und weiß auch von anderen, dass es so war
Also ich hatte noch nie VL bei presense. Bin total begeistert von denen. Viel viel besser die clearblue. Aber ich kann kaum was sehen. Kam das was du siehst denn innerhalb der Ablesezeit? Müsste wenns was ist dann ja morgen bestimmt klein bisschen deutlicher sein
Ich habe heute mit MU blütenweiß mit dem easy home getestet. Da war wohl der unbewusste Wunsch Mutter des Gedanken.
Schade. Neues Jahr neues Glück 🍀😘
Hallo Liebes, jetzt habe ich deinen Thread gefunden. 😄
Also ich kann etwas sehr sehr leichtes erkennen (meine ich zumindest) und das müsste dann wohl schon eine VL sein. 😕