Hallo meine lieben :)
Ich hatte am 08.12 einen stark positiven Ovutest die Testlinie war stärker als die C Linie und daraufhin die weiteren 2 Tagen waren sie wieder positiv aber die Testlinie war genau so stark wie die C Linie also bin ich davon ausgegangen das ca. am 09.12-10.12 ungefähr mein ES gewesen ist da man ja sagt das der erste positive Ovutest zählt. Nun zu meiner Frage ich habe heute leider negativ getestet ich wäre ja dann ca. bei ES+12 kann ich diesen Zyklus abhaken oder kann ich noch weiter hoffen ?? Ich brauche Aufmunterung 😭
Kann ich diesen Zyklus abhaken? Hilfe!!
Da hänge ich mich mal ran. Hatte vorgestern bei ES+9 einen „falsche positiven“ Test oder VL und heute ES+10 2 negative Tests 🙄
Ich bin eig. Auch schon wieder negativ eingestellt aber irgendwie fühlt sich alles so seltsam an.
Ich drücke uns die Daumen 🍀
Bei ES10 kann sich dein Krümmelchen erst einnisten🫶
Teste am Mens Tag bei ES14.
Gib die Hoffnung nicht auf 🍀🫶
Daumen sind gedrückt da du deinen Positiven Test zu Weihnachten bekommst ❤️🍀
Oh Gott das ist so gemeint ich hoffe das du in den kommenden Tagen positiv testest 🫶🏼
Hallo liebes🫶
Ich kann nur von MIR sprechen.
Waren meine Tests bei ES12 negativ blieben die es auch.
Aberrrrr bis Mens ES14 ist alles offen.
Kann auch sein das dein Krümmelchen sich erst bei ES10 eingenistet hat dann sieht du heute „noch“ nichts.
Teste in 2Tagen nochmal🫶
Daumen sind für dein Weihnachtswunder gedrückt 🍀🫶🍀
Danke meine Liebe für deine Aufmunterung ich teste in 2 Tagen nochmal ich hoffe das Ich positiv testen darf🥲🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Ich habe im September erst am ES+ 14 postiv getestet. ES+12 war nix zu sehen.. war so traurig
Huhu,
das späteste "erfolgreiche" war bei mir ES+11 bei meinem dritten Kind, habe bei den anderen aber schon viel früher ein positives Ergebnis.
Einmal war ein Test erst an ES+14 positiv, aber das wurde eine Fehlgeburt. Je später die Einnistung desto höher die Wahrscheinlichkeit dafür. Bis ES+10 ist noch alles gut, ab einer Einnistung an ES+11 wird es zunehmend unwahrscheinlicher, dass es gut geht. Bei Einnistung an ES+12 liegt doie Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt bereits bei 80%. Dennoch ist es möglich, denn bei einer von 5 Frauen führt es ja trotzdem zu einer intakten Schwangerschaft
Liebe Grüße
Maja
Danke für die Info meine liebe ❤️