2. Erfolglose ICSIS haben wir hinter uns 😞
Fast 11 Jahre Kinderwunsch 5 Frühe abborte 😞
Ich habe dieses Jahr meine Gerinnung testen lassen an sich war es okay aber sie sagten sollte der 1. Test Positiv sein solle ich mich sofort melden und würde Thrombose spritzen bekommen die hat mein Mann den gestern Abgeholt ♡
Ich habe eiine Eisenmangelannämie und nehme seit ein paar Monaten jeden tag Eisentabletten ☆
War am 12.12 beim Frauenarzt wegen Schmierblutungen da sagte er mir hatte ein paar tage vorher mein Eisprung und gestern da ich erkältet bin sagte mir mein gefühl mach einen test und da lächelte mich der Strich schon an ❤️
Ich habe den CB auseinander gebaut heute zeigte er noch 1-2 an
Die beiden oben sind jewals von heute und gestern & bei denen darunter cenau das selbe was meint ihr wann er 2-3 anzeigen könnte ?
Nun hoffen wir das unser kleines Weihnachtswunder bleibt ♡☆
Ich kann es nicht glauben ♡
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Warum meinten die dass du Thrombosespritzen brauchst? Welche eisentabletten hast du genommen?
Da ich schon mehrere Frühaborte hatte und sie keine Ursache finden so wirklich haben sie mir dazu geraten...
Tardyferon nehme ich
Ok, interessant und welche Spritzen hast du genau bekommen?
Oh wie schön, 🥰 bin auch am hoffen und bangen und habe viele FG hinter mir.
Es+ wieviel bist du?
Ja gute frage so genau weiß ich es selbst nicht hihi
Ich drücke die Daumen
Wie weit bist du denn aktuell? Meiner hatte an Es+10 1-2 und an Es+14 2-3.
Würde sagen zwischen Es+10 & Es+12 so genau weiß ich es diesmal nicht wie gesagt war am 12.12 beim Frauenarzt da sah er das der es ca 2 bis 3 tage vor meinem termin war .