Was sagt ihr?

Sollte man sich freuen oder lieber abwarten?
Keine Ahnung wo im Zyklus ich gerade bin. ZT 32, der Zyklus davor war exakt 28 lang.
Der Femo ist von Dienstag, der CB heute morgen. Den CB kann man ja nicht immer gut trauen, aber ich hatte in der Apotheke eine sehr ahnungslose Frau die wahrscheinlich nur Geld haben wollte🙈
Wie sieht das für euch aus?🙊

Positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde mich noch nicht freuen und nochmals in zwei Tage testen.
Alles gute

2

Ja, leider sind diese Tests ja nicht sehr beliebt. Die Linie beim CB ist zwar eindeutig, aber nur dünn bzw. neben dem Dünnen kann man hauchzart etwas mehr sehen. Aber wirklich nur hauchzart.

9

Meiner hatte auch so eine zarte Linie und ich war nicht schwanger leider. Die haben das ganz oft, die Tests sind richtig doof 😩

weitere Kommentare laden
3

So sieht der Cb mittlerweile aus. Eindeutig und blau aber irgendwie… ich weiß auch nicht.

4

Leider eine Haarlinie und negativ. Tut mir leid

10

Der ist leider negativ. Tut mir leid.

5

Guten Morgen ☺️
Ich sehe bei dem Streifentest einen leeeeichten Schatten .. Daumen sind gedrückt 🍀

7

Ich gehe heute zum FA, ich bin gespannt wie die es überprüfen werden🤔 Am Telefon meinten die, positiv ist positiv egal wie’s aussieht.. ich bin gespannt… leider ist der Termin erst um 16.00 Uhr😩

8

Wahrscheinlich werden sie Blut abnehme und einen Schwangerschafstest machen. Im Ultraschall wird man nix sehen

weitere Kommentare laden
6

Ich würde die Tests alle negativ werten.