Hallo zusammen
Habe an ES+12 getestet da war der Test negativ, dementsprechend Progesteron abgsetzt. Bekomme dann immer die Blutung nach 3 4 Tagen. Heute noch keine Mens in Sicht. Hatte an ES+12-ES+14 Mensanzeichen seit gestern keine mehr.
Der Test schiemmert nur wenig, keine Ahbubg was das heisst. Sieht ihr etwas, was denkt ihr ?
Dass kann wohl nicht gut laufen.
ES+16/IUI+16 Test
Hallo, wieso hast du denn schon an ES+12 getestet? War das die Anweisung der Klinik?
Ich selbst sollte immer erst 14 Tage nach IUI testen. Meistens sogar noch 1-2 Tage später, wenn der ES nicht taggenau bestimmt werden konnte.
Hast du mal einen digitalen Test gemacht? Meistens ist der aufschlussreicher. Wenn der negativ ist, dauert es einfach noch ein bisschen bis das Progesteron abgebaut ist und die Mens einsetzt.
Nein eigentlich auch an ES+14.. habe es vorher genacht wollte meine Periode vor dem Urlaub bekommen. Da viele der Meinung sind nach ES+12 kommt nix mehr. Jetzt habe ich doch Angst das ich damit etwas falsch gemacht habe. War mir aber sicher nix gesehen zu haben, nach 3 Jahren KiWu weiss man es. Ich denke ich nache heute Abend nochmal einen Test.
Ich kann dir nur sagen, ich habe ebenfalls meine 2. IUI hinter mir, habe am 10. und 11. Tag einen Test gemacht - weil ich halt einfach ungeduldig bin .... sogar einen Frühtest - der war blütenweiß! und ich habe das Progesteron nur noch genommen, damit ich wenigstens die mir erteilten 14 Tage durchnehme.
Dann hab ich wie vereinbart am ES +14 nochmal einen Test gemacht, nur damit ich sicher sein kann dass ich das Progesteron absetzen kann, und da war der 2. Strich. Seitdem bin ich etwas neben der Spur. Das war am Montagmorgen.
Ich habe auch seit 3 Jahren Kinderwunsch, daher auch die Kinderwunschklinik in der ich mich Anfang diesen Jahres dann vorgestellt habe. Und ich war mir auch zu 100 % sicher, dass dieser Monat schon abgehakt ist - ich war nämlich ziemlich gut geübt darin negative Tests anzugucken.
Ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen, sollte der tatsächlich doch positiv ausfallen würde ich die Situation der Klinik so schildern wie es war, dann bringt es auch nichts mehr zu verbergen und die werden dann schon Maßnahmen ergreifen. Wenn er negativ ist, lässt die Mens halt einfach noch auf sich warten
Liebe Grüße
Elfriede