Bitte Erfahrung mit Easy@home nach NMT

Hi ihr Lieben,

ich teste seit ES+14 positiv und habe den schlimmen Fehler gemacht, weiter zu testen.
Ich habe das Gefühl, dass die Easy@home-Tests nicht stärker werden, bzw. für ES +19 zu schwach sind.
Gestern habe ich noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der 2-3 angezeigt hat.
Da ich aber bereits Fehlgeburten hinter mir habe, bin ich trotzdem beunruhigt. Vielleicht habt ihr aktuelle Erfahrungen mit dem easy@home.

1

Hallo,

bei mir ganz genau das Gleiche. Habe auch den blöden Fehler gemacht und mit easy@home weiter getestet. Mein CB hat 1-2 angezeigt, bisher habe ich natürlich auch noch keinen weiteren gemacht, dafür wäre das zu früh und würde nur das gleiche ergebnis bringen. Leider habe ich wie du auch täglich getestet mit den easy@home. Ich müsste jetzt an ES+15, evtl. sogar schon +16 sein und meine Linie sieht noch genau so aus wie an ES+11.

Ich habe einen ersten Termin bei der Gyn am 11.01. (blöde Zeit jetzt so zwischen den Jahren). Da werd ich dann einfach mehr erfahren. Ich glaube wir sollten aufhören uns verrückt zu machen und einfach auf den ersten Termin warten und schauen was rauskommt. Ändern können wir eh nichts - ist leider die Natur am Werk. :-)

Liebe Grüße und ich drücke uns beiden die Daumen.

2

Guten Morgen Flussi,

Ich habe vor einer Woche genau die gleiche
Frage gestellt und wurde ganz lieb beruhigt.

Hier meine Testreihe von ES 11/12 bis ES 17/18.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

6

Ach lieben Dank, das beruhigt mich ☺️

3

Mach dich nicht verrückt. Man sieht doch einen tollen Anstieg und irgendwann geht halt nicht mehr. Und der Clear blue digital zeigt doch schon mehr an.

Und ein SS Test sagt leider nichts aus, ob es eine intakte SS ist oder nicht. Du bist definitiv schwanger, die erste Hürde, der NMT ist auch geschafft.

Hör auf zu testen und genieße deine Schwangerschaft ☺️✊🍀 alles gute

5

Lieben Dank für deine Antwort!
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich genau einen Test an NMT gemacht und das war es dann. Ich konnte damals auch nicht verstehen, warum man Testreihen macht.
Nach meiner Fehlgeburt wurde ich nun eines besseren belehrt, man ist einfach unsicher 🙄

4

Juhu mir geht es genauso. Ich glaube es liegt an der Marke,nachdem ich hier etwas gestöbert habe.
Hab mir heute exakt die gleiche Frage gestellt gehabt....(bin ES+15).
Es beruhigt mich jetzt natürlich sehr!!!

7

Ich habe hier halt auch Testreihen mit der Marke gesehen, bei denen der Teststrich recht schnell dicker war als der Kontrollstrich und das hat mich beunruhigt.
Das bei anderen die Tests genauso aussehen, beruhigt ☺️

8

Ja liegt wahrscheinlich auch einfach an der charge. Weiss aber genau was du meinst.
Man denkt halt auch nichts anderes....wenn du mich fragst

9

Sind und bleiben Frühtests, günstig produziert. Begründet wird es immer mit: HCG Pigmente sind teuer. (Fragt man sich wieso dann bei manchen +20 dann doch mal gleichstarke Linien kommen … muss ja dann irgendwo drin sein das Pigment, aber Stecke auch nicht im Detail wie die Herstellung da abläuft). Im Grunde kann die Liniensichtung auch nichts steuern und aufhalten. Selbst bei gewünschten Ergebnis bleibt die Freude verhalten nach so einer Erfahrung. Macht dann schon mehr Sinn das sein Körpervertrauen zu arbeiten oder sich abzulenken 🤷‍♀️.

10

Ich teste mich auch immer blöd , weiss aber selber es sagt Nichts aus. Hatte schon die tollsten Linien und alles und war dennoch eine FG.
Irgendwie möchte man dennoch einen Funken Sicherheit damit erreichen....

11

ich auch 😉 Man muss ja dennoch anmerken was sinniger wäre.
Sicherheit bekomme ich nicht… nur mehr Treffsicherheit in Zyklusdoku (wenns Absockversuch gab weiss man immerhin das irgendwas passiert, andererseits verunsicherts nur mehr, weil man nich weiss wieso es wieder nicht langte).

weitere Kommentare laden
16

Evtl. liegt es an der Charge, dass der Test nicht so stark wird. Ich finde nämlich, dass bei deinen Tests auch die Kontrolllinie relativ hell ist. im Gegensatz zu anderen Test, die ich hier schon gesehen habe.

18

Hallo,
bei mir wurden die auch nicht so wahnsinnig kräftig. An ES+18 hatte ich beim CB die 2-3 und an ES+26 dann die 3+. Dazwischen hatte ich nochmal die 2-3. An ES+28 war dann ein Bluttest und das HCG lag bei 34000 absolut im oberen Bereich. Und ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob meine Tests zu schwach sind und der CB nicht schon früher hätte umspringen müssen.
Seit dem gebe ich nicht mehr so viel auf die Tests. Ich konnte es auch nie lassen zu testen. Leider hat es selten die erhoffte Sicherheit gebracht.
Unabhängig davon finde ich die Testreihe sieht gut aus und ich drücke die Daumen.