Brauche eure Meinung

Ich war heute beim Frauenarzt da ich leichte Blutungen habe.

Habe gestern einen Post erstellt wo alles drinnen steht 😀

Habe nach dem Arzt nochmal ein CB mit wochenbestimmung gemacht das hat keine 5 min gedauert und es kam das Plus Zeichen und die 1-2 hinter her .

Ich habe ihn auseinander gebaut das hab ich vorgestern und gestern auch schon gemacht 😉
Auf dem 1. Foto sind die von vorstern und gestern und auf dem anderen der von heute, findet ihr er wird stärker ? Habe halt durch meine Vorgeschichte etwas Angst 😱

1

Wieso sparst du dir nicht das Geld und machst normale Test wenn du unbedingt testen musst.
Wäre da ein Verlauf nicht besser auszumachen?!

3

Ich habe die mit Wochenbestimmung noch da gehabt daher hab ich sie verwendet

2

Ich würde dir empfehlen eine Testreihe zu machen mit billigen Streifentests. Die kannst du dann schön untereinander legen und die Steigerung verfolgen. CB sind teuer und das auseinanderbauen ist doch auch etwas mühsam 😉 eine Steigende Testreihe kann dir aber nicht versichern das die SS intakt ist. Aber ich verstehe deine Angst sehr gut! Zu deiner Frage: ja die Tests sind stärker geworden. 🍀

Alles gute dir und dem Bauchzwerg🍀

Bearbeitet von Inaktiv
4

Huhu danke für deine Antwort
Ich hatte die mit Wochenbestimmung noch da daher hab ich sie benutzt

5

Auf dem ersten Bild sind die jeweiligen untereinander oder hast du oben 🔝 vorgestern gestern und ⬇️ erneut vorgestern gestern untereinander gelegt 🧐

6

Auf dem 1. Bild ist oben der 1 Streifen vorgestern der 2. Gestern & unten das selbe und auf dem 2. Bild.sind die von heute

7

Ja war echt kurz verwirrt - ich finde es wird mehr.

Du musst einfach positiv denken 🍀 und
Nicht von den Tests am Ende verunsichern lassen - ich weiß aus Erfahrung das es nicht leicht ist - aber ich drücke dir alle Daumen für eine schöne langweilige Kugelzeit 🥰🍀🍀🍀🍀