ES+9 Was sagen euer SS Test??

Hi, heute bin ich Es+9 habe mich noch nicht getraut zu testen. Jaaa ich weiß es ist viel zu früh aber man sieht ja dass viele bereits schon an es+8 testen und der positiv ist.

wer von den frühtesterin hat schon getestet und wie weit seid ihr? Habt iht Symptome?

LG

1

Hey, ich konnte bereits ab Es+8/9 mit dem Frühtest von Easy at Home positiv testen. Es war damals auch schon eine ziemlich deutliche Linie zu sehen.

Das HCG produziert sich natürlich bei jedem etwas anders und Sst gelten ja erst als zuverlässig aber Fälligkeit der Periode.

Ich konnte aber ab Es+9/10 mit dem Digitalen Wochenbestimmungstest von CB auch schon positiv 1-2 Wochen testen.

Entweder du wartet noch ein paar Tage oder du versuchst es schonmal und falls er negativ sein sollte, dann einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Das frühe Testen ist aber natürlich zum einen kostspieliger und zum anderen nervenaufreibender.

Liebe Grüße und lass uns gerne an deinem Ergebnis teilhaben. :)

2

Danke für deine Antwort :)

Hast du deinen ES bestimmt?

8

Ja, ich hatte ihn mit Ovus und Tempi genau bestimmen können.

3

Hallo! Ich habe gestern bei ES+9 auch positiv testen dürfen. Auf dem premom Test war mehr Schatten als eine Linie zu erkennen. Konnte den Schatten nicht mal auf einem Foto einfangen und habe dann mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Schon nach kurzer Zeit stand da "Schwanger 1-2" 😊. Der premom ist heute auch deutlicher. Jetzt muss es sich hoffentlich festbeißen.
Drück dir die Daumen!

9

Hey Du! Wie sah der ungefähr aus bei dir der Schatten? So wie bei mir? Bi heute ES+ 10 oder 11 und hab Angst das es viel zu dünn ist die Linie bzw. auch eher Schatten 😭 am Dienstag hatte ich mit dem CB negativ getestet.. traue mich jetzt garnicht mit dem nochmal zu testen :( müsste die Linie bei meinem ES nicht schon dunkler sein? Glückwunsch für dich!!!❤️

10

Hey, das sieht aber so aus als könnte man dich auch beglückwünschen. Meiner sieht heute bei ES+10 nicht anders aus als bei dir, finde ich.
Schau mal. Der untere ist von heute.
Der obere von gestern, wo der clearblue anschlug.
Aber ehrlich, keine Ahnung, ob das von der Stärke ok ist. Ich denke, solange man minimale Steigerungen sieht, ist es gut. Und die sehe ich bei deinen auf alle Fälle.

4

Ich bin heute es+9 ca. Mit premom negativ 😆

5

Bin auch es+9 und heute negativ getestet.. ich hoffe dass es einfach noch zu früh für uns war :)

6

Hoffe ich auch aber warum soll halt bei mir jetzt anders sein als die letzten Jahre...

Ich teste jetzt extra früh, weil nmt an Weihnachten ist ja blöd. Will da nicht frustriert sein, also stell ich mich schon vorher drauf ein
Bin aber gar nicht so enttäuscht bisher. Ich glaube ich hab resigniert so langsam 😅

weitere Kommentare laden
7

Hi,

Ich bin auch ES+9 und hab gestern getestet. Nach 5 Minuten waren zwei Striche, danach war einer wieder weg (ich weiß, das kann eigentlich nicht sein, aber war so). War aber auch mein Frühtest. Habe seit ca 4 Tagen Symptome. Schwindel, Stechen und Ziehen im UL, schwere Gefühl im UL usw. (Kann aber auch was anderes oder Einbildung sein). War heute beim Gyn, weil ich wissen wollte, ob alles gut ist. Man konnte nichts sehen. Jetzt frag ich mich, ob es einfach zu früh war oder ob es bei negativ bleibt.

Habt ihr Erfahrungen damit ?