Hallo!
Versuchen es nun seit 4 Monaten. Dieses Monat habe ich mit Temperatur und LH Tests angefangen.
Leider kenn ich mich damit zu wenig aus.
Teste mit 25er. Eventuell ist deshalb kein so hoher Spitzenwert? Oder liegt es daran, dass es Keinen Eisprung gegeben hat?
Danke lg
Verstehe meine Kurve nicht
dein Eisprungfenster wird dir doch angezeigt
Ja wobei das ja nicht stimmen muss. Die App berechnet ja nicht mein Alter mit oder?
Hatte ich nun einen Eisprung? Bzw wieso sieht die Kurve so seltsam aus?
Wieso alter? 😆 Denke die zeigt nach deinen Messwerten. Weiss nicht ob du gekränkelt hast oder falsch gemessen kurz vorTieflagenniveau aber jetzt hast ja hochlagenmessungen. Warum dein Ovu so komisch ist weiss ich nicht. Wie und wann misst du denn Tempi und machst ein Ovu am Tag zur selben Uhrzeit?
Wie lang sind deine Zyklen
Nach Ovu und wenn nich gekränkelt vllt schon ZT11 und später Östrogenabsacke(oder Implantionsdip 🤫 dann würde ich aus juckz mal ein Frühtest machen weil LH parallel steigt) oder eben wie angezigt und dein LH is etwas wild
Heute ist mein LH Wert wieder gestiegen… Tempi jedoch gefallen. Hatte aber heute einen anderes Thermometer.
Also ich bin wirklich verwirrt jetzt. Hatte jemand sowas schon?
Entweder war der Eisprung nur ein Anlauf und kommt jetzt die Tage oder es liegt am Thermometerwechsel.Das sollte wenn möglich gleich bleiben.
Laut deiner Kurve ist der Eisprung noch nicht durch sollte der heutige niedrige Wert eichtig sein.