Zu Hilfe bitte. 🦅Augen gefragt

Hey ihr lieben,

Ich bin mir bei dem SST etwas unsicher und dachte ich frag mal hier die Profis. Ich habe schon 2 Kinder und eines davon ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt. Und wir sind EIGENTLICH durch mit allem jetzt. Nun habe ich meine Tage wieder allerdings noch etwas holprig. Ich renne schon den ganzen Tag mit den typischen Unterleibsschmerzen rum aber es kommt nichts. Aus SCHERZ, weil meine Freundin meinte ich solle ein machen, habe ich ein SST gemacht. Wir hatten aber IMMER geschützten Sex. Vielleicht weiss ja jemand was das jetzt hier ist.

Das wäre mega wenn hier mal einige draus schauen können.

Grüße Tine

1

Also ich sehe schon einen Schatten. Aber wenn du über nmt bist, wäre es zu schwach oder?

2

Ich weiß halt nicht wie weit ich bin. Ich habe erst im November meine Tage wieder bekommen nach Schwangerschaft und Stillzeit. Und ich denke mal der Zyklus stellt sich erst ein wieder. Nur hatten wir, wenn es denn dazu kam, IMMER geschützten Verkehr.

3

Sehe da auch etwas 🤗 wäre ein baby denn trotzdem willkommen?

4

Ein Baby ist immer willkommen. aber klassisch mega unpassend.

5

Puh... schwer zu sagen. Aber ich bin sowieso eher die "ich sehe da nichts" als "das sieht gut aus", wenn du verstehst was ich meine... Alle anderen um mich herum sehen Dinge die ich nicht sehe... meistens haben sie recht. :-D Daher würde ich auf meine Meinung nicht viel geben. :-D

6

Musste gerade schmunzeln. War vor mittlerweile knapp 30 Wochen in exakt derselben Situation.
1. Periode nach Schwangerschaft und stillzeit gehabt. Zwischendrin 1xGV gehabt, es verschoben und zack, nun sind wir hier im 8. Monat 😅
Ich sehe den Schatten auch. Meine sahen anfangs auch so aus. Bin gespannt was bei dir rauskommt, würde mich über ein Update freuen 🍀