Ich wollte testen ob eins Test in den gleichen Becher in den man ein ovu macht anschlägt…und…

Bin jetzt auch nicht schlauer. 🤣🤣🤣🤣 den Titel fand ich aber mega🤣

Ne Spaß also Dauer positive Ovus. Also Becher Urin rein. Tests. Unter anderem ovu allerdings weiß ich die Reihenfolge nicht mehr. Zack drei easy positiv. Mist ok. Neuer Urin neuer Becher. Tests gekennzeichnet. Zack denoch easy und one step positiv aber easy defekt positiv. Also nochmal ausgepresst gekennzeichnet drauf gestarrt um nichts falsch zu machen. Ergebnis. Beide easy defekt aber zwei Striche. Fazit… ich warte auf mein es🤣 und hau die scheiss teile weg. Keine Ahnung warum die heute so rumspinnen. Und ich bin zt8

Reihenfolge der ersten drei positiven Tests wahrscheinlich mit Urin wo auch sich der ovu befand

1

Die sind alle negativ 😅

Ovus sind erst positiv wenn beide Striche mindestens gleich stark sind ;)

4

Das sind SS Tests.
Erschreckt mich gerade das die so positiv sind...

10

Ja mich auch absolut. Frage mich nur warum. Vorallem bei dem einen sieht man ja das er in der Hälfte leichter den Strich hat. Also defekt. Ganz komisch

weitere Kommentare laden
2

Der one step auch wahrscheinlich im ovu Urin Becher gewesen

3

Ja das waren die zweiten. Wo ich vergessen habe welcher ist welcher🤣 aber defekt. Krass rot aber defekt

5

Und die ich wirklich gekennzeichnet habe Oben Becher wo vorher ein ovu war. Und unten nur sauberer Urin.

Also alles für die Tonne. Wahnsinn. 60 Stück gekauft. Bei es+ hatte ich davon ein positiven und war echt happy aber es hielt ja nicht!!! Und nun sehe ich das viele davon wohl defekt sind

weitere Kommentare laden
11

Das ist ja krass! Aber du hattests doch eine schwache blutung als periode oder? Und vor der Blutung wieder so eun Hauchen auf dem Test. Sicher dass du nicht schwanger bist? 🙈

16

Ja schwach und ohne Gewebe. Aber es waren zu der Zeit auch alle Tests negativ. Erst heute so und nur deshalb gemacht wegen den Ovus die so stark sind

36

Den gleichen krimi hatte ich letzten Monat...

28 minimal positiv...
29 periode... (viel zu früh)
Sst wurden aber immer deutlicher.

Naja ist jetzt auch noch ein krimi. Teste einfach weiter

13

wieso gleich drei? 🤣
Hast auch eine ohne Ovuwasser gemacht???? 😱

14

Ja klar.

Der untere davon. Und bei den anderen sind auch welche dazwischen ich riss nur nicht mehr welche😂🤣 mäöö. Bin etwas eskaliert nach den erste. Drei

17

🤣 Also ? Is also auch positiv ohne ovutest—Urin ??? 😯

Dann sieh zu das de die Fentanylpflaster los bekommst 😱 was ne Aufregung … allet verrückt

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
24

Oh das ist ja spannend.

Da würde ich mir direkt bei DM einen holen.
So viele Falsch Positive sind doch auch komisch?

BTW ich hatte diese Schwangerschaft die erste Zeit auch Blutungen. Auch um NMT

Halte uns auf dem laufenden :)

28

Ganz sicher das du nicht doch schwanger bist??

Meine LH Tests sahen so auch aus als ich schwanger war....

30

Was heißt sicher. Ich glaub es nicht. Hab mal bei femo meine Periode gelöscht dann zeigt er mir 4+2 heute. Dafür haben diese Tests zu spät reagiert. Fals es tatsächlich so wäre wird es kein guter Ausgang sein. Und ich habe wirklich täglich getestet mit ktx und die zeigten nichts bis zur prägelinie und das noch gestern. Und für eine gesunde ss oder Einnistung ist das alles viel zu spät. Deshalb gehe ich von defekten Tests aus den sie hätten gestern oder die Tage schon was anzeigen müssen.

Bearbeitet von Mandy2022
31

Hast du Temp gemessen?

Vll hat der ES später stattgefunden?

32

Also ich würde am ehesten auf schwanger tippen. Warum sollten alle Tests, auch verschiedener Marken defekt sein. Und wenn der Ovu seit nen paar Tagen positiv ist spricht das ja auch eher dafür. Ich habe damals mit Ovus orakelt und daran gesehen, dass ich schwanger war. Bei meiner Tochter hatte ich Blutungen in der Frühschwangerschaft, die waren periodenstark, es haben schon einige Frauen gedacht sie hätten die Periode und waren schwanger. Ich würde mir nen digitalen Test von clearblue besorgen 😉

33

Huhu.

Na da ist ja was bei dir🙈
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Ich hatte auch mit den Easy at home getestet und ne kleine Testreihe gemacht. Einer wurde aufeinmal schwächer und ich dachte scheise das wars.. Aber der war ebenfalls einfach defekt...
Ich hatte allerdings Glück, dass der danach direkt wieder einwandfrei war..

Hänge dir mal ein Bild an. Unten der Defekte.