Hilfe!! Periode 2 Tage sst leicht positiv

Hey erstmal kurz zu mir
Ich habe seit 1 Jahr Kinderwunsch, wo wir und auch bei einer Kiwu Behandlung befinden es kam raus das mein Mann oat Syndrom hat seine Sperma Beweglichkeit nicht gerade gut ist am 10.09.2023 hatte ich meine Periode normal habe dennoch, wie jeden Monat ein Test gemacht wo nur ein leichten Schatten zu sehen war natürlich wieder enttäuscht gewesen weil ich dadurch nichts erhofft hatte am 20.10.23 wieder ein Test gemacht der dann dick positiv war leider 3 Tage später eine eileiterschwangerschaft festgestellt wurde und ich notoperiert werden musste.
So nun haben wir wieder angefangen zu üben am 17.12.23 habe ich meine Periode bekommen und habe nun wieder getestet mit dem frühtester Stick von Rossmann der war leicht positiv habe auch leichtes Ziehen an meiner rechten Seite und hatte auch nur 2 Tage frisches Blut dazu Durchfall seit 1 Woche was ich auf Magen Darm vermutet habe. Jetzt bin ich total verwirrt da ich zt 30 bin und der Test normal stärker sein musste oder ist das nur eine Einbildung mit dem leichten Strich lege euch ein Bild von meinem Tester vor

1

Sieht mir leider eher nach einer Vl aus

2

Hmm wieso gibt dann diese Tests noch im Markt das macht einen irre sowas

3

Sieht für mich auch eher aus wie eine vl , hatte ich gestern und heute auch minimal …

5

Habe noch ein gemacht von cb der sah so aus jetzt das verwirrt mich

6

Also dieser hier sieht für mich Positiv aus 😍

weitere Kommentare laden
4

Für mich sieht das auch nach vl aus. Die Wahrscheinlichkeit für 2 befruchtungen in so kurzer Zeit trotz oat wäre wahnsinnig gering, oder?

Ich hoffe und drücke dir aber trotzdem die Daumen. Schließlich gibt es überall kleine Wunder.
🥰

10

Danke 🙏 ich glaube einfach das der Wunsch so groß ist bei mir das ich immer auf ein großes Wunder hoffe lg