Hi liebe Leidensgenossinnen,
Sagt mal wie ist denn der Presens Test momentan?
Ich war im DM und hab mir einen geschnappt eigentlich klappt es bei uns ja nicht und wir waren sogar schon in der KiWu ganz ohne Erfolg mit stimu und auslösen - ich hab seit zwei Tagen aber dieses ziehen und stechen im UL sehr weit unten und sehr verdächtig 😅
Icv müsste etwas zwischen +8 bis +10 sein grob nach ZT ohne jegliche tests.
super feucht bin ich auch was sehr sehr sonderbar im der zweiten hälfte für mich ist - na jedenfalls bild in der zeit und natürlich ist es nur ein hauch und kein strich - aber neigen diese tests zu PL weil bild in dwe zeit und definitiv keine VL
Schwarmwissen gesucht!! Presens PL ja oder nein?
Oh beim hochladen 🧐😧 geht ja eine Menge verloren.
Ob ihr überhaupt was seht 👀
Ich seh leider nichts, aber ich bin auch eher jemand der nichts sieht. Muss also nichts heißen.
Druck dir die Daumen.
Danke dir - ja als ich es hochgeladen habe , habe ich auch schon gemerkt das man da kaum noch was sieht 🧐🤔 währe ja eh noch sehr früh dran und frage mich ob der Test zu PL neigt oder nicht 😅 ich will der Hoffnung nicht zu sehr verfallen - oder vlt ein wenig hoffen bis die Tage das aus ergeben ☺️ da scheine ich mir auch noch nicht ganz sicher drüber zu sein …
Bau ihn Mal auseinander und mach dann ein foto
Ja wahrscheinlich hätte ich es machen sollen aber Test und Bild waren von heute morgen 🙃 und ich hab alles entsorgt weil ich gestern schon einen Grundix gemacht hab und denn dann den ganzen Tag immer wieder angesehen hab 😅 als ob es Klarheit bringt.
Hier mal das Foto dazu drunter einfach ein alter negativer Test aus irgendeinem vorherigen Zyklus Randam um zu vergleichen ob ich es mir einbilde …
Oh man 🙄👀 wenn ich die Bilder hochlade sieht man ja kaum noch was 😯
Der Presense steht bei mir auf der schwarzen Liste der bösesten Linien überhaupt
Ich sehs. Bei mir sah der auch so aus. Seitdem jeden Tag etwas mehr geworden 😘
Ich hab heute mit dem Grundix erneut getestet (Presens hatte ich nur den einen)
🙄🤨😂
Irgendwie ist da ein Schatten aber irgendwie auch nicht stärker als gestern schon - am besten währe es natürlich wenn es am Ende alles Einbildung währe 😅🤪🧐