ES+12 und negativ

Hallo zusammen, brauche bitte eure Meinung.
Bei unserem ersten Mal, erstem Kind, hat es gleich im ersten Zyklus geklappt, da war ich selber sehr überrascht gewesen das es so schnell geht..
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich spüre auch den Eisprung immer. Bin heute im ES+12
und habe negativ mit einem frühtest getestet. Gestern ES+11 auch negativ getestet.
Wir hatten die 3 Tage vor ES und am ES-Tag gehetzelt :) da liegen die Chancen doch sehr gut eig…
Seit gestern Abend habe ich auch leichte Unterleibschmerzen-ziehen. Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Meine Periode kommt normal erst in 3 Tagen.
Ich weiß ich bin sehr ungeduldig:/
Danke schon mal!!

1

„Wenn Sie kurz vor dem Eisprung Sex haben, genauer gesagt ein bis zwei Tage davor, sind die Chancen schwanger zu werden am höchsten. Dann liegt die "Erfolgsquote" bei 28 bis 30 Prozent“

Ich hab ab es+10 immer abgeschrieben , wenn der Test negativ war, das hat sich immer bewahrheitet 🙁

2

War bei mir auch so, wenn an ES+10 nichts aar, war auch nichts

3

Hey, also ich denke es ist noch alles drin. Schau Mal die Tabelle an:
https://mycyclo.de/hcg-wert-tabelle-urin-und-blut/
Demzufolge kann der Test natürlich schon positiv sein, aber muss nicht. Lg

4

Ich habe damals erst an es13/14 positiv getestet.
Es kann immer sein das die Einnistung später stattfindet. Finde es immer komisch das alle sagen ab es 10 kannst du es abhacken. Das ist totaler Schwachsinn da medizinisch noch alles drin ist !
Alles gute dir ! 🍀