Hallo
Ich habe Dienstag unerwartet positiv getestet. Den ES habe ich nicht bestimmt,
Laut App wäre Dienstag ES8 gewesen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Mein Zyklus schwankt zwischen 24-27 Tage, die letzten Zyklen waren eher kurz 24&25 Tage
Der CB heut mit dem 3. Urin zeigte 2-3 an, also eigentlich perfekt.
Nun habe ich aber vorhin aus einem Gefühl heraus noch mal 2 Test gemacht und die sind wesentlich schwächer als heut morgen.. Bzw der letzte ist schwächer. beide unten sind von Nachmittag, aber verschiedener Urin. Viel getrunken habe ich nicht
Meint ihr ich muss mir sorgen machen? oder habt ihr ggf. eine Erklärung dafür?
Dienstag Abend konnte ich ja auch deutlicher testen als morgens..mache mir gerade sehr Sorgen.
Habe auch Unterleibs- und Rückenschmerzen..
Liebe Grüße
Kann jemand einen Blick auf meine Testreihe werfen? Test du schwach?
Deine Testreihe ist perfekt und die Steigerung ist sehr deutlich zu sehen. Ich hatte auch innerhalb eines Tages verschiedene Stärken und habe mich (und meinen Mann 🙄) verrückt gemacht.
Also alles Tip top 😘
Danke! <3
ich war so unsicher weil der Unterste so schwach ist plötzlich..
Hi :)
hatte die gleichen Tests und bei mir waren sie noch viel schwächer zur gleichen Zeit. War wegen einer anderen Sache im Krankenhaus und eine Eileiterschwangerschaft musste ausgeschlossen werden, in dem Rahmen wurden auch zwei HCG Tests im Abstand von 2,5 Tagen gemacht und alles war absolut regelgerecht und jetzt bin ich in der 22. Woche. Insofern würde ich bis auf weiteres sagen: Glückwunsch
Hänge dir meine Testreihe mal an.
Hallo meine liebe. Das sieht super aus. Ich hatte die Tests auch vor 2 Jahren. Die werden nicht wirklich stärker. Auch nicht an es+23😅 das war meine Testreihe damals und jetzt ist mein kleiner schon fast 2