Hallo ihr Lieben,
Diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal Ovus ausprobiert. Normalerweise kann ich mich sehr auf meinen ZS verlassen, aber dieses Mal hat es irgendwie nicht gepasst. Leider können mein Mann und ich den Zyklus auch nicht nutzen, da ich seit Beginn der fruchtbaren Zeit Magen-Darm habe und da will man ja wirklich keinen GV 🙈
Die Ovus hab ich trotzdem aus Interesse gemacht. ES ansich berechnet für heute. Der 4. ist von gestern Abend und der 5. von heute Abend. Ich finde der ist noch ganz schön positiv, ich dachte der müsste schon schwächer sein oder ist das normal? Würdet ihr sagen der ES war heute? Ich weiß, sehr schwer zu sagen, aber ihr sprecht da mehr aus Erfahrung 😊
Hilfe bei Ovu Auswertung
1
Für mich sieht der 4. posituv aus😊 der von heute sieht schon wieder schwächer aus. Heisst nach dem positiven Test ca. 12-36 h kann der ES sein. Genauer kann man dan noch mit Temperatur messen und beobachten vom Ausfluss.
Wünsche dir gute Besserung🤭
2
Danke dir! Dann bleibt mir vielleicht noch zu hoffen, dass der ES heute erst spät ist/war, es mir morgen besser geht und vielleicht noch kleine Chance besteht. 🙈