Einen Hauch von Weihnachtswunder?🙈☀️ ES+11

Hey Mädels

Wir haben zwei FG einmal MA einmal Windei hinter uns.

Was meint ihr zu diesem Test? Bin ES+11. Nehme immer diesen und hatte noch nie eine VL die haben mir immer zuverlässig angezeigt und nie ein falsches Ergebnis geliefert😊
Seht ihr auch einen Hauch?🙈

Liebe Grüsse

1

Puuuh finde ich ganz schwierig. Irgendwie ja, irgendwie nein. Ich suche auch immer nach jedem bisschen.

6

Ich lass mich überraschen was in ein paar Tagen ist☺️

2

Ich seh was du meinst😊
Ich hab aber keine Erfahrung mit diesem Test.
Daumen sind gedrückt😊

5

Ich hatte mit z.b den presens schlechte erfahrungen gmacht🙈 die waren das letzte mal positiv als ich nicht schwanger war🥴

3

Ich erkenne dort auch etwas.. aus meiner Erfahrung hatte ich bei diesen Tests leider immer eine linie zu sehen:/ deswegen benutze ich die auch nicht mehr bzw. würde sie nie wieder benutzen

4

Bei mir waren die immer blüten weiss wenn ich nicht schwanger war😊

Werde in ein paar Tagen nochmals testen🙃

7

Hey dieser Test ist kein Frühtest! Das sind die alten Clearblue wo „frühe Erkennung“ draufsteht, ist aber ein 25er, schau mal in die Packung 😊
Finde das frech, dass sie da „frühe Erkennung“ draufschreiben, weil das signalisiert, dass es ein Frühtest ist, ist es aber nicht. Finde die Tests nicht schlecht, aber die sind eigentlich erst ab Fälligkeit zu nutzen, daher zeigt er ggf. wenn nur so schwach an.

Habe heute positiv getestet an ES+10 🥰🎄🎁
Hänge dir mal mein Bild an, das ist der „richtige“ CB Frühtest (mit der senkrechten Linie, kein Plus). Diese Tests sind eigentlich nicht empfehlenswert, da sie laut Forum häufig VL‘s bzw. Haarlinien zeigen daher kauf lieber andere. Ich hab den genommen weil ich ihn noch hatte und kann ihn positiv werten, weil die Linie innerhalb einer Minute und auch in blau erschien (und der OneStep auch positiv ist).
Kauf dir am besten den CB digital mit Wochenbestimmung oder Presence oder Streifentests (OneStep empfehlen viele).

Sehe aber einen Schatten bei dir und drücke dir ganz doll die Daumen! 🫶

Bearbeitet von Wolkenliebe
8

Huhu

Erst mal glückwunsch zu deinem positiven Test🤩☀️

Danke für deine Antwort.
Mit den Presense hab ich schlechte erfahrungen gemacht. War positiv obwohl ich nicht schwanger war. One step hab ich au noch zu hause bin aber bei diesen auch unsicher da ich diese nach der FG genutzt habe um zu sehen wann das hcg weg ist. Dieser hat mir kurz vor der Mens noch positiv auf rest hcg angezeigt und einen tag später kam meine tage.

Mit den clearblue + habe ich bei allen drei ss immer ein paar tage vor der mens mit leichtem + positiv getestet. Hab vorhin den von meinem Sohn angeschaut. Sah genau so aus😊 wird dann ein paar tage später stärker. Hatte nie einen der eine vl zeigte von der ich sie als positiv gewertet habe und nicht schwanger war. Hab schon viel negatives über die gelesen🙈😅

Ich warte jetzt mal ab😊 bin nicht in eile und will auch nicht das dies wieder mein alltag beherrscht🙈 davon hatte ich genug in den letzten monaten😊

Wünsche dir ganz schöne Festtage🕯

9

Danke! 🫶
Freu dich erstmal vorsichtig und genieß die Feiertage - sieht ja erstmal gut aus 🥰

Den, den du hast habe ich auch noch zuhause (hatte von jeder Sorte von CB einen 😁🙄), den mache ich denke ich am Donnerstag mal, dann sollte der ein + zeigen.

Und ja; diesen CB von meinem Foto - da hab ich auch viel blödes gesehen & gelesen hier. Hatte den noch von damals quasi (August, in Okt. dann FG leider) aber auch damals hatte er zuverlässig schwanger angezeigt, dick fett positiv an NMT+X. Vertraue ihm wie gesagt auch nur; weil der OneStep positiv war und bei beiden ohne rätselraten direkt die Linie kam und auch blau war, nicht grau plus ich fühle mich schwanger (leichte Symptome in Form von geschwollenen Brüste, leichte Übelkeit in Wellen, Lust auf Käse/Salziges statt Schoko).

Drücke weiterhin die Daumen 😊

Bearbeitet von Wolkenliebe
weitere Kommentare laden