Einen Hauch von Weihnachtswunder?🙈☀️ ES+11

Hey Mädels

Wir haben zwei FG einmal MA einmal Windei hinter uns.

Was meint ihr zu diesem Test? Bin ES+11. Nehme immer diesen und hatte noch nie eine VL die haben mir immer zuverlässig angezeigt und nie ein falsches Ergebnis geliefert😊
Seht ihr auch einen Hauch?🙈

Liebe Grüsse

1

Puuuh finde ich ganz schwierig. Irgendwie ja, irgendwie nein. Ich suche auch immer nach jedem bisschen.

6

Ich lass mich überraschen was in ein paar Tagen ist☺️

2

Ich seh was du meinst😊
Ich hab aber keine Erfahrung mit diesem Test.
Daumen sind gedrückt😊

5

Ich hatte mit z.b den presens schlechte erfahrungen gmacht🙈 die waren das letzte mal positiv als ich nicht schwanger war🥴

3

Ich erkenne dort auch etwas.. aus meiner Erfahrung hatte ich bei diesen Tests leider immer eine linie zu sehen:/ deswegen benutze ich die auch nicht mehr bzw. würde sie nie wieder benutzen

4

Bei mir waren die immer blüten weiss wenn ich nicht schwanger war😊

Werde in ein paar Tagen nochmals testen🙃

7

Hey dieser Test ist kein Frühtest! Das sind die alten Clearblue wo „frühe Erkennung“ draufsteht, ist aber ein 25er, schau mal in die Packung 😊
Finde das frech, dass sie da „frühe Erkennung“ draufschreiben, weil das signalisiert, dass es ein Frühtest ist, ist es aber nicht. Finde die Tests nicht schlecht, aber die sind eigentlich erst ab Fälligkeit zu nutzen, daher zeigt er ggf. wenn nur so schwach an.

Habe heute positiv getestet an ES+10 🥰🎄🎁
Hänge dir mal mein Bild an, das ist der „richtige“ CB Frühtest (mit der senkrechten Linie, kein Plus). Diese Tests sind eigentlich nicht empfehlenswert, da sie laut Forum häufig VL‘s bzw. Haarlinien zeigen daher kauf lieber andere. Ich hab den genommen weil ich ihn noch hatte und kann ihn positiv werten, weil die Linie innerhalb einer Minute und auch in blau erschien (und der OneStep auch positiv ist).
Kauf dir am besten den CB digital mit Wochenbestimmung oder Presence oder Streifentests (OneStep empfehlen viele).