Hallo ihr lieben ich bin ca. Es 10 und habe seit gestern Abend ein leichtes bis mäßiges Ziehen im Unterleib.
Mach mir ein wenig Sorgen 👀
Ziehen im Unterleib Test leicht positiv
Huhu!
Erstmal Glückwunsch!! 🥰
Mein einziges Symptom vor positivem Test und auch einige Tage danach war dieses Ziehen im Unterleib. Bei mir kam es aus der Leiste. Das sind aber „nur“ die Mutterbänder, also an sich kein Grund zur Sorge.
Alles gute dir!
Hello
Hab eben einen gemacht ( hab jedoch viel getrunken)
Sehr leicht fast kaum zu sehen.. 👀
Das Ziehen ist noch da
Das Ziehen wird bleiben. Sind die Mutterbänder. Kann sich in den ersten Wochen sogar wie Periode anfühlen. Aber keine Panik. Du kannst Magnesium nehmen. Das hilft ☺️
Vielen Dank 🤩
Frohe Weihnachten 🎄
Leicht positiv ist etwas untertrieben 😅
Für ES+10 schon richtig krass zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch 💕
Dankeschön ❤️
Herzlichen Glückwunsch! Für ES+10 ist der Test wirklich super kräftig. Ziehen hatte ich von Anfang an auch. Bin jetzt in der 9. Woche und hatte erst letzte Woche wieder das Gefühl, das Würmchen ist kräftig am renovieren.
Alles Gute fürs neue Jahr und eine wunderschöne Kugelzeit. Besser kann das Jahr wohl nicht enden.
Vielen vielen herzlichen Dank ❤️
Das wünsche ich dir auch einen tollen Start in das neue Jahr. Hab eben einen gemacht ( hab viel getrunken ) ist sehr leicht 😳
Das Ziehen ist immer noch da.
Leg die Tests weg und versuche zu entspannen 😉. Die Z1 haben bei mir ewig gebraucht bis sie richtig kräftig wurden . Hab mir die ganze Zeit einen Kopf gemacht, ob sie stark genug sind. Hatte zwei Fehlgeburten dieses Jahr. Dann wurde an ES+28 Blut abgenommen. HCG 34000, sogar oberhalb der Norm. Und ich hatte die ganze Zeit Angst mein HCG wäre zu niedrig. Seitdem würde ich sagen, teste max. alle zwei Tage. Dann sollte man eine Steigerung gut sehen. Ich hatte zwei Tage vor dem Bluttest auf dem CB erstmals die 3+ also über 2700. Kurz vorher war ich noch bei 2-3. Und dann 34000. Seitdem bin ich skeptisch bei den Urintests. Du weißt nie wieviel Verdünnung dabei ist.
Aber sie sind alle samt positiv. Ab da kann man leider nur hoffen, abwarten und Bäuchlein streicheln.