Ich bin jetzt bei Zyklustag 52.
Hatte am 3.11 meine Periode 5 Tage lang.
Ich hatte am 5.12 verhütet Sex und dann am 8.12 ohne Verhütung da wir dachten meine Tage müssten jede Sekunde kommen.
Sie kamen nicht.
Dann hatte ich die Vermutung das ich am 12/13.12 meinen vermutlich zweiten Anlauf von meinem Eisprung hatte spinnbaren Schleim.
Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen und ziehen in den Brüsten. Habe ich sonst nie.
Theoretisch habe ich IMMER ES+10 meine Tage. Das wäre dann gestern gewesen. Aber nichts. Ich habe etwas Ausfluss das war’s.
Ich hatte am, ich müsste lügen, 20.12 gefühlt zwei Mini Tropfen Blut am Klopapier.
Die SS Teste sind aber echt alle negativ bzw haben nur prägelinien oder VLs.
Kann sich das jemand erklären bzw mir erklären ?
Ich verstehe das nicht wirklich..hatte das schon jemand ?
Hallo,
Dann bist du jetzt ES+11?
Hast du so einen langen Zyklus? Oder habe ich das falsch verstanden?
Es kann ja gut sein, dass der Test an ES+11 noch nicht anschlägt. Oder das der Zyklus mal etwas verschoben ist…
Liebe Grüße
Wenn das die one step sind die sind kake hab auch immer voll die vl dann wieder nix dann vl wie diesmal auch.
Mein clear blue sagt definitiv nicht schwanger wie die anderen Tests auch nur der one step hat ne maga vl
Ja die nutze ich auch… als ich tatsächlich schwanger war, haben sie erst nach Stunden positiv angezeigt, der CB Ultrafrüh war schon positiv.
Habe heute auch 2 gemacht weil der eine eine leichte Linie hatte, allerdings sehr nah an der Kontrolllinie, nach 5 Min war sie auch weg. Der andere war dann negativ.
Aber darf auch eigentlich gar nicht so früh testen, dann hat man das Rätselraten nicht