Hallo zusammen,
Ich bin heute ES+12 und habe mit 2. Urin heute früh positiv getestet. Nach 1,5 Jahren negativen Tests sind mein Freund und ich völlig aus dem Häuschen gewesen. Nun ja wie das dann so ist habe ich also eben nochmal einen gemacht (Urin 3 Stunden angehalten war konzentriert) und dieser zeigte ein minus.
Die normalen billigen Tests zeigen weiterhin eine gabz ganz schwache zweite Linie ( vielleicht auch zu leicht für ES+12) 😔
Nun bin ich ganz verzweifelt, habe auch keine Tests mehr und Ärzte usw haben ja zu bis 27. zwecks Blutabnahme.. was glaubt ihr welchem Test kann ich glauben ?
Wünsche euch allen ein schönes Fest und schöne Feiertage 🎄🎁
Verzweifelt an Weihnachten 😔
Hey, freu dich und mach dir erstmal keinen Kopf 🎄🎁🥰
Bei mir heute genau das gleiche 😊
ES+10 (definitiv, ES per Ultraschall getrackt) und der Digi negativ, aber Streifentests beide sofort und eindeutig leichte Linie (auch) farbig.
Mach den Digi mit Wochenbestimmung mal in 2-3 Tagen, dann wird der bestimmt auch was anzeigen :)
Vorsichtig: Glückwunsch 🥰👶🏼
Habe sonst auch immer an ES+10 positiv getestet deshalb verunsichert mich das jetzt ab ES+12 schon sehr.. zumal der Strich eben auch total zart ist auf den einfachen
Warte ab, wenn zwei Streifentests bei dir positiv anzeigen ohne das du raten musst ob das ein Strich oder Einbildung ist, ist das erstmal positiv.
Und der CB war ja positiv morgens. 3 Std. anhalten ist jetzt nicht wirklich lange (um bei geringem HcG-Gehalt wieder einen pos. Test zu erzeugen).
Hallo,
Bei mir gestern das gleiche. Digitaler von CB (der gleiche wie bei dir) negativ. Einen Tag vorher (ES+10) Streifentest positiv. Bin heute ES+12 Streifentest negativ. Frage mich welcher der Tests jetzt falsch war oder ob es einfach noch zu früh ist.
Symptome lassen mittlerweile auch nach.. nur noch zwischendurch stechen im UL.
Oh man da hilft wohl nur abwarten und auf ein Wunder hoffen 😩
Da war der aufgehaltene Urin bestimmt nicht ausreichend konzentriert.
Freu dich vorsichtig und genieß die Feiertage ♥️🍀
Aber an ES+12 müsste der „6 Tage vor Periode“ doch dann auch schon mittags anschlagen oder ? Meine Periode soll ja übermorgen schon kommen und die Striche auf den anderen waren soooo hauchzart… 😔
Ach nein. Weißt du, was mir passiert ist? Ich habe den "6 Tage vor der Periode" gemacht. Morgens, am Tag meiner Hochzeit. Ein fettes --
Jop, das war deutlich. Dann habe ich 5 Sekt getrunken, 1 Glas Wein und dann ging es mir auf meiner Hochzeit richtig schlecht. Kreislauf war völlig im Eimer, tagelang. Plötzlich hatte ich einen fett positiven Streifentest. Der war so deutlich, so lange habe ich in der Schwangerschaft zuvor nie getestet. Passt nicht zu dem minus die Tage zuvor. Die Schwangerschaft hat dann nicht gehalten.
Ich habe mit dem Diggi immer nach nmt getestet.
In meinen Augen ist der negative Test nicht gültig. "6 Tage vor Fälligkeit" heißt nicht, dass du ES12 frühstücken kannst, 3 Stunden wartest und dann ein gutes Ergebnis bekommst.
Du hast einmal deutlich positiv getestet- damit solltest du es ES+12 belassen.
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 😀
Das ist ein schönes Weihnachts🎁
Liebe Grüße
Schoko