ES+11 Test negativ. Zu früh?

Erstmal frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest 🎄🙏🏽

Nun zu meiner Frage:
Mein Eisprung war am 14.12 und hab heute mal einen Frühtest von Action gemacht. Der war blütenweiss 🙁 Hab seit Tagen Ziehen in den Eierstöcken usw. Aber nicht sowie bei der Periode irgendwie. Kann auch sein das der rote Drache kommt.
Meint ihr ich hab zu früh getestet und kann den Zyklus abschreiben?

Liebe Grüße

1

Hey ich kann dir leider nichts genaues sagen aber mein ES war am 15.12 und ich bin heute ES+9. dann. Müsstest du ES+10 sein.. füge dir unten mal eine Liste ein wann du am besten testen kannst 🍀🎁

3

Super vielen Dank. Heißt in drei Tagen,also am Mittwoch nochmal testen theoretisch. Ich denke eher das es nicht geklappt hat. Keine Ahnung wieso. Obwohl es sich anders anfühlt,als wenn die Periode kommt. Mal sehen

8

Hab heute nochmal getestet,war aber blütenweiß. Hab den Zyklus abgehackt 😔 Denke das ziehen usw kommt von der bevorstehenden Periode. Schade. Aber dann vielleicht nächstes mal.

2

Laut der App (mit Ovus und Tempi) hatte ich meinen ES auch am 14.12 und die App sagt ich bin ES+10. Habe heute morgen auch getestet und der Test war auch weiß. Ich habe aber nur getestet um zu wissen ob ich heute auf Alkohol verzichten muss (würde bei mir sofort auffallen 😬). Mache morgen nochmal einen Test weil wir wieder eingeladen sind, aber danach werde ich auf die Periode warten. Weiß auch nicht, ob es das mit dem Zyklus war 🤷🏼‍♀️

4

Ok das heißt wir wären gleich weit. Ich kann es ganz schlecht einschätzen. Letztes Jahr hab ich um die Zeit auch positiv getestet. Heute ganz leicht und dann dienstags mit clear blue dich positiv. Aber da war der ES und die Einnistung was früher. Dieses Mal ja ein paar Tage später. Ich weiß noch nicht ob ich am
Mittwoch nochmal testen soll oder einfach warte bis die Periode kommt. Wobei ich auch nicht weiß,ob sie zu 100 % kommen wird.

5

Ich würde einfach für dich und deinem Gefühl am 2 Weihnachtstag morgens testen und dann warten bis die Periode kommt 🍀❤️

weitere Kommentare laden