OVU Positiv?

Hallo zusammen,

ganz kurz zu mir: ich bin wirklich ganz ganz neu was das hier alles angeht 🙋🏽‍♀️
Meine Zyklen sind schon unregelmäßig aber meistens so 39 Tage.

Habe jetzt angefangen Ovus zu benutzen, da rechnen bei mir total unzuverlässig ist.

Ich bin echt verwirrt, schaut euch gerne das Bild mal an.
Es war hoch mit 55, aber das ist doch noch nicht positiv?
Und jetzt ein Tag später, gar keine line mehr..
was ist eure Meinung dazu?

1

Da ist noch Luft nach oben, würde heute Abend noch mal testen wenn möglich ☺️ aber auch schon mal ein Herzchen setzen. Frohe Weihnachten 🎄

2

Da ist leider kein positiver Ovu bei. Die Testlinie(auf der Seite wo MAX steht) muss entweder genau so dunkel sein, wie die Kontrolllinie(LH Seite) oder sogar dunkler, dann ist er positiv. Das sehe ich bei leider keinem deiner Tests. Wenn du einen 39 Tage Zyklus hast, wird dein Eisprung wahrscheinlich an Zyklustag 25 sein. Da dein Zyklus relativ lang und unregelmäßig ist,könnte hier auch eine kleine Hormonstörung a la PCO vorliegen (ist aber nicht schlimm). Ich hab das auch(Gott sei Dank sehr gering ausgeprägt) und bin schwanger. Das kann dir aber dein Arzt sagen(ich bin keiner und es ist nur ne Vermutung). Es gibt tatsächlich auch mal Zyklen, wo kein Eisprung stattfindet, kann diesen Zyklus bei dir der Fall sein. Mach dir keine Sorgen 😊 Du wirst dich da rein fuchsen und wie gesagt: du kannst deine Hormone auch mal beim Frauenarzt checken lassen.Alles Liebe und Gute dir 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Juna-Mila89