Wer durfte im Dezember positiv testen? 🥰

Hallo ihr Lieben, ich durfte an ES + 8/9 schon ganz, ganz leicht positiv testen. Klarer wurde es erst ab ES + 11/12.(17.12.23) Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt (Windei) in der 8.Woche. Behandlung mit Cytotec und anschließender Ausschabung, weil nicht alles raus gekommen ist. Umso glücklicher bin ich nun, dass ich wieder positiv testen durfte. Ich habe bei meiner FG sogar an ES + 15 noch negativ getestet, was mir für dieses Mal Hoffnung gibt, da der Test wesentlich früher positiv wurde. 🍀 Ganz sicher ist man zwar eh erst, wenn das Baby da ist (übertrieben gesagt) aber ich möchte mich einfach freuen dürfen und das gerne mit euch teilen! Ich lade mal meine Testreihe von Z1 hoch, einmal mit und einmal ohne Blitz 😄 schließt euch gerne an ♥️ liebste Grüße, J-M

1

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht super aus. Ich durfte Ende November positiv testen. Bin jetzt in der 9. Woche und dem Baby geht es super. Ich hatte im Frühjahr ein Windei und im August nochmal einen frühen Abgang als sich nur ein Dottersack entwickelt hat. Beide Male hab ich Cytotec genommen und kam zum Glück um die Ausscharbung herum.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine wunderschöne Schwangerschaft.

3

Schön, dass Du um eine AS drum herum gekommen bist. Im Mai hatte ich die erste “FG“,aber das wusste ich auch nur, weil ich kurz danach beim FA war. War also ein sehr früher Abgang. Mit der Periode. Die 2.FG mit dem Windei war also wesentlich schlimmer. 🙈 Danke für deine lieben Worte 🍀 Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 und auch Dir alles Liebe und Gute für deine SS🧡💚🧡

Bearbeitet von Juna-Mila89
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich bin ungefähr gleich weit wie du (es+20)hatte auch schon an es+8 einen Hauch 🙈 gestern zeigte der clerblue 3+ und eine fruchthöhle ist auch schon da 🥰 ich drücke uns die Daumen das alles gut wird 🍀

4

Oh schön 🥰 danke, ich drücke uns auch die Daumen 🙏

5

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch!! :-)

Ich durfte genau heute vor einer Woche das erste mal positiv testen - nach der 2. IUI. :-) Knapp 3 Jahre sind bis heute vergangen bis ich endlich mal einen positiven Test in meinen Händen halten durfte. Anfangs war ich ganz schon durch den Wind, weil - Achtung, jetzt kommts - ich gar nicht mehr damit gerechnet hätte schwanger zu werden trotz dass ich in der Kiwu-Klinik bin. :-D Totaler Schock. Aber ich glaube man hat sich einfach irgendwie dran gewöhnt enttäuscht zu werden und dann auf einmal positiv. Du lieber Himmel. :-D

Ich wünsche uns Neu-Zukunfts-Mamas eine beschwerdefreie und wunderschöne Kugelzeit :-)
Und an alle hier: Glückwunsch!!! :-)

LG

7

Danke 🙏 Auch Dir herzlichen Glückwunsch 😊 Ich habe auch 2 Jahre KiWu hinter mir, aber in eine Klinik mussten wir nicht, mein Freund war beruflich selten zu Hause, das war das Hauptproblem. 😩 Meine beste Freundin befindet sich aktuell in einer KiWu-Klinik. Ihre 3.ICSI findet im Januar statt.✊ Drücke uns allen auch die Daumen, dass die SS super verläuft 🍀🧡

10

Bei mir ist es die 1. IuI und auch der erste positive Test nach 2 Jahren 🥰.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich durfte am 22.12. positiv testen. Im März hatte ich einen Abgang in der 9. Woche und hoffe und glaube das dieses Mal alles gut wird :)

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀💚 Genau! Diesmal wird alles gut. Daran glauben wir ganz fest 🙏

9

Das sieht doch toll aus, dein Weihnachtswunder 🥰. Ich bin heute es17 und test ist super stark! Am 3.1. Hab ich meinen ersten Ultraschall 🩷

12

Danke Dir 🥰🥰🥰 Ich hab noch gar keinen Termin bei meiner FA. Wollte am 27.12. mal anrufen und dann in der 2.Januar Woche hin. Da sollte so viel Zeit vergangen sein, dass man was sieht ☺️

20

Ich habe auch erst am 11. Januar den ersten Termin bei meiner Frauenärztin! Die Woche vorher ist sie noch in Urlaub, nur für Notfälle ist die Praxis zu erreichen. Am 11. Januar bin ich dann schon in SSW 8. Ich finde es irgendwie toll, ich denke da wird man schon einiges zu sehen bekommen im Ultraschallkino :-) :-) :-)

13

Ich bin auch dabei. Seit +11 teste ich leicht positiv , gestern war NMT und jetzt ist er sehr stark, Periode blieb aus. Ich hab einem 4 jahre alten Sohn und wir wollten im Januar 2023 ein zweites angehen. Klappte fix, hatte aber dann eine FG von Zwillingen 11 Woche im April und danach dieses Jahr 2 frühe Abgänge. Nun zum Ende des Jahres dann die 4 SS. Hoffe unser Weihnachtswunder schafft es 🙂 ich bin aber irgendwie ganz zuversichtlich 🥰
Wünsche euch allen noch schöne Weihachten.

14

Hi ich habe am 09.12.23 positiv getestet was für mich unerwartet war das ist meine dritte Schwangerschaft ist ich hatte noch keinen Fall Termin gehabt.

LG Katharina

15

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! 😊

Ich möchte mich gerne mit einreihen. Mein 20er Pregnafix Test war gestern deutlich positiv und unser Weihnachtswunder ist auf dem Weg. 🥰

Am 08.01. ist mein erster Frauenarzttermin.

Wir haben bereits 4 gemeinsame Kinder an der Hand, leider aber auch 5 Sternchen.

Vor unserem ersten Kind hatte ich einen MA mit AS und es dauerte beinahe 1 Jahr, bis ich danach wieder schwanger wurde. Nach diesem Kind hatten wir 4 weitere FG, bevor wir mittels Clomifen im 2. IUI Versuch erneut schwanger wurden. Unsere anderen beiden Kinder entstanden „einfach so“, was unglaublich ist, angesichts dem, was wir durchgemacht hatten im Vorfeld.

Unser Weihnachtswunder entstand wieder ohne irgendwelche Eingriffe. Eigentlich wollten wir erst im nächsten Jahr starten. 😇

Vielleicht macht mein Post einigen Mut, die verzweifelt sind oder den Glauben an ein Wunder verlieren. 🙂

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 🎄

Bearbeitet von moechtemamisein
16

Hab heute bei ES+11 zweimal leicht positiv getestet und hoffe das es bleibt 😬

Hab so ein brennen mittig im Unterleib und das typische ziehen als ob die mens kommen würde. Und meine Schamlippen fühlen sich so eigenartig an, hatte ich bei meiner Tochter auch um diese Zeit.

Kenne ich alles aus den drei anderen ss, das vergisst man nie, auch nicht diese Angst.

Ich hoffe das dieses Weihnachtswunder bleibt🙏🍀🍀🍀

Ich bete, denn wir sind eigentlich schon in der Kinderwunsch Klinik.

17

Drücke Euch die Daumen 🍀

19

Das sieht super aus. So war mein Test an ES+11 auch. Noch ein Weihnachtswunder 🥰
Ich drücke die Däumchen!