Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich ein PreSense gemacht und es kam bereits in der Ablesezeit ein Hauch. Aber ich war/bin mir so unsicher ob es die Prägelinie war oder nicht, es war wirklich sehr schwer zu sehen.
So doof wie ich bin hab ich 6 Stunden später wieder eins gemacht, aber er war negativ, kein Hauch, nix.
Jetzt sitze ich hier, habe keine Tests und meine Mens sollte morgen/übermorgen kommen.....
Wie halte ich das jetzt bloß aus 😭😭
Bild 1 der Test heute, den Strich sieht man jetzt etwas besser, Bild 2 ist der gleiche Test gestern innerhalb der Ablesezeit. Ich müsste heute ES11/12 sein, also gestern ES10/11.
Denkt ihr, ich hab eine Chance? Ich hatte im letzten Zyklus eine biochemische SS :( es wär so toll wenn es jetzt klappen würde.
Kein Test mehr daheim... 🤯
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von Inaktiv
1
Hey,
ich sehe auf beiden einen Hauch. 🍀
Würde aber solange die Striche nicht deutlich genug sind nicht so viel reininterpretieren.
Hoffe du kannst nach den Feiertagen dann deutlich positiv testen, sobald die Geschäfte wieder auf haben.
Viel Glück 🍀😊
2
Ich finde der ist nicht zum frühtesten geeignet also wenn man überfällig ist zeigt der super an es+12 eigentlich auch deutlich pink.
Guck mal das war meiner letzten zyklus es+10 und ich war nicht schwanger. Jetzt bin ich schwanger und die test sehen Anders aus.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Zu Not kannst du dir ja noch einen in der Apotheke holen. Schöne Feiertage 🍀