Guten Morgen und erstmal schöne Weihnachten euch allen,
Langsam drehe ich durch 🫣
Am 24.11. setzten meine Blutungen ein in der 8/9 SSW, das meiste ging ab und bei der Kontrolle war nur noch ein kleiner Rest zu sehen, am 07.12. bekam ich nochmal starke Blutungen mit denen wohl der Rest rauskam.
HCG wurde im Blut nicht gemessen.
Letzte Woche hatte ich einen fast negativen SST und jetzt werden sie aufeinander wieder stärker 😳
Kann das Rest HCG noch steigen oder könnte es tatsächlich eine erneute Schwangerschaft sein ?
Anbei das Bild, ganz oben von letzter Woche, Mitte gestern und unten von heute ..
Bei wem ging es ganz schnell nach FG ohne Ausschabung ?
Liebe Grüße
SST wird wieder stärker nach Fehlgeburt
Meine beste Freundin ist rechnerisch zwei Wochen nach ihrer Fehlgeburt wieder schwanger geworden. Sie hat wochenlang auf ihre Periode gewartet und ihre Test wurden plötzlich wieder stärker. sie hatte einen Abgang in der 8. ssw und keine Ausschabung.
Ich würde auf jeden Fall nach den Feiertagen deine Frauenärztin oder Arzt kontaktieren.
Wieso hat dein FA denn kein Blut genommen? 😅 Fakt ist, sinkt dein HCG unter eine bestimmte Grenze kannst du natürlich wieder einen Eisprung haben und auch direkt wieder schwanger werden. Letztendlich kommt es ja auch immer darauf an, wie hoch der HCG war.
Ich hatte 2017 eine FG in der 9.SSW im September ohne AS, Mitte Oktober waren meine Tests wieder negativ und am 28.11. habe ich wieder positiv getestet. Also ging damals auch recht schnell wieder. Würde auch sagen nach den Feiertagen mal beim FA anrufen 🙂
Alles gute 🍀
Lg
Hallo,das tut mir Leid mit der Fehlgeburt.Ich hatte auch eine ohne Ausschabung Anfang der9.Woche .Bei der Nachkontrolle 10 Tage später hatte ich gerade wieder einen ES. Es kann also schnell gehen.Ich würde sagen es sieht so aus also ob du wieder schwanger bist.Ich drücke dir die Daumen✊
Hey,
Ich hatte am 10.11. eine FG. Mein hcg lag da nur noch bei 54. Ein paar Tage später bei 24. Dann fing der Wert allerdings wieder an auf 100 zu steigen. Hatte draufhin am 12.12. einen Termin zur Op-besprechung zur AS. Habe dann 20 Minuten vor dem Termin leichte Blutungen bekommen. Daraufhin wurde noch mal hcg abgenommen. Da war der Wert dann runter auf 50. Am 13.12. habe ich wohl endlich meine Periode bekommen. Ganze 9 Tage später war der hcg wert bei 27. Das war vergangenen Donnerstag. Nun sind meine Tests seit Freitag endlich negativ und ich denke, dass jetzt alles raus ist. Das ganze hat insgesamt genau 7 Wochen! gedauert und es hat mich echt fertig gemacht. Nun hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen endlich meinen ES habe. Ich drücke dir die Daumen, dass du aber eine erneute SS erleben darfst.
Schöne Feiertage 😊