Hallo zusammen,
Ich bin heute ja PU/ES+14. Habe heute den digitalen mit Wochenbestimmung gebracht und ggf gehofft das er schon 2-3 anzeigen würde und das HCG somit schön hoch wäre..
Wie waren den eure digitalen Tests bzw wann haben diese denn dann 2-3 angezeigt?
Wie waren eure Tests mit Wochebbestimmung
Mein CB digi hat an ES+17 2-3 und ab ES+22 3+ angezeigt. Einnistung war vermutlich bereits ES+5, da an ES+8 bereits schwach positiv.
Ok und vor ES+17 war er auch noch bei 1-2 oder?
Ich glaube ich mache mir etwas viel Sorgen, da mein Brustspannen ziemlich weg ist und auch mein billig Test zu gestern leicht heller wirkt.. Ich weiß es gibt immer noch leichte Schwankungen im Urin vom HCG aber müssten die dann nicht konstant eher gleich sein und nicht schwächer? Die Sorge, das wieder etwas passiert ist leider bei dem immer sehr prägnant 😔
Im Vergleich mal unten die Bilder rechts war gestern noch nicht getrocknet an +13 und heute der linke Seite unter dem getrockneten von gestern +14.. jetzt wo der von gestern getrocknet ist sieht der Unterschied nicht ganz so schlimm aus aber wenn man ihn mit gestern vergleicht wo er auch nass war finde ich schon oder
vor ES+17 habe ich keinen CB digi benutzt, nur die Billigstreifen und dann mal einen Frühtest von CB, ab einem gewissen Punkt um ES+15/18/20 habe ich aufgehört zu testen, da die Ergebnisse ebenfalls recht unkonstant wurden, um mich nicht selbst zu verunsichern. Du solltest dich entspannen, so viele Tests bestätigen eindeutig eine SS, mach den Termin bei deinem FA (nicht zu früh) und lass es auf dich zukommen. Wir hatten auch mehrere Rückschläge, aber das rätselraten und mehrfach Testen, ändert den Lauf der Natur leider nicht. Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt und drücke die Daumen! glG
Es+10 1-2 es+13 2-3 und es+18 3+ . Ich habe nur 3 test benutzt und hatte Glück das sie jedesmal was anders anzeigten. Aber bei jedem ist es unterschiedlich und das hat auch keine Bedeutung wann er umspringt. Für 14+ finde ich es vollkommen in Ordnung. In den nächsten 2-3 Tagen wird es sicher auf 2-3 sein 🥰
Alles gute 🍀
Danke wow bei dir zeigte es dann auch sehr früh an ich hoffe das stimmt und das bei mir alles gut geht .. die Angst schwingt einfach sehr mit und dann ist der billig Test von heute auch noch minimal heller das verunsichert dann gleich nochmal mehr 🙈
Das gefühl kenn ich, hatte schon 2 biochemische ss. Aber deine test sehen super aus. Glaub an dein weihnachtswunder es wird alles gut 🍀🍀🍀🩷
Habe ab es+8 positiv getestet , bei es+15 stand 2-3 drauf . Aber die testerei bringt einfach nichts, wirklich nicht. Belasse es dabei, kein Test der Welt kann dir sagen, ob die Schwangerschaft intakt ist , auch mit hohen hcg .
Herzlichen Glückwunsch 🍾