Bin heute ES+12 und als ich den Test gemacht habe war er innerhalb der Ablesezeit negativ , man konnte wenn überhaupt nur einen Schatten entdecken, ich bin dann mit meinem Hund Gassi gegangen und wollte den gerade entsorgen und dann seh ich das, ich geh von einer VL’s aus, aber die ist schon echt fies🥺 ich weiß, ich hätte ihn direkt wegschmeißen müssen, kam bei euch der 2. Strich immer innerhalb der Ablesezeit oder auch etwas später?
Schöne Weihnachten 🎅 ❤️
Easy Home Test😕
Also, ich habe sie jetzt gelegentlich verwendet um den Abbau der Spritze zu kontrollieren. Am Anfang war es auch nur ein leichte Schatten der hätte auch nichts sein können. Später war er dann deutlich, weit nach der ablesezeit. hCG war bei mir definitiv vorhanden, nur leider durch die Spitze.
Hast du noch andere da?
Ja, der Z1 ist leider negativ 😕
Ich ärgere mich selbst über mich 😂
Jetzt zerbricht man sich den Kopf
ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber mein easy wurde an ES+8 noch schwächer positiv als deiner, aber erst nach der Ablesezeit, als er schon trocken wurde, Daumen sind gedrückt
Hast du eine Testreihe?
Danke 🍀
Ja, anbei.. für ES+8 war wirklich Detektivarbeit gefragt, um die zweite Linie zu finden, war morgens noch negativ, erst mit Mittagsurin dann erkennbar.
sieht nach der Kack Charge aus wo der eh nur an Seiten Pigmente sammelt wenn was da is.
jedenfalls brauchen die lange zum durchlaufen … und beim abtrocknen sieht man dann nur noch die grauen Linien. Is die Frage ob zwischendrin was rosa zu sehen war (bei denen ja ohnehin nur am Rand aktuell bei vereinzelten ) … VL‘s hatte ich bei denen noch nicht … nur Haarlinien.