Zu schwach für ES+13

Huhu ihr Lieben,
danke für die aufmunternden Worte bei meinem gestrigen Post.
Leider habe ich heute an ES+13 noch immer seeeeehr schwach positiv getestet und der digitale mit Wochenbestimmung sagt „nicht schwanger“.
Denke für ES+13 ist es zu schwach oder ?
Ich kann mich nicht mal damit motivieren, dass sich der ES verschoben hat. Vielleicht könnt ihr über meine Kurve schauen? Vielleicht hat er sich doch verschoben aber ich denke das ist unrealistisch.
Sollte ich von einer biochemischen Schwangerschaft ausgehen ? Ich kenne das gar nicht bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich an ES+10 bereits mit Abendurin bei den digitalen positiv testen und jetzt ist das alles so komisch.
Ich hatte mich doch gestern früh so sehr gefreut 😔😔😔😔😔

1

Von eben gerade das „nicht schwanger“
Und von heute Morgen der clearblue mit dem schlechten Ruf

5

Hallo meine liebe. Ist der clear blue mit Wochenbestimmung? Der ohne Wochenbestimmung ist ein 20er.
Ich finde man sieht bei den Streifentests eine Steigerung. Alles gute☺️

6

Nicht ganz, schau mal nach / Google.
Der mit Wochenbestimmung ist ein 25er. Der UltraFrüh („Schwanger/Nicht Schwanger“) ist ein 10er

weitere Kommentare laden
2

3

Hallo du liebe
Ich denke du könntest auch erst ES+12 sein und damit wäre das noch okay finde ich...
Es bleibt natürlich nichts als abzuwarten ob es morgen oder übermorgen stärker wird
Aber aufgeben solltest du noch nicht

Drück dir feste die Daumen ❤️

4

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich schon mal etwas ❤️
Ich hoffe einfach weiter und warte, mehr bleibt ja eh nicht übrig aber vielleicht findet sich hier noch jemand bei dem es genauso war und am Ende trotzdem eine intakte Schwangerschaft draus resultiert ist

9

Also ich denke du bist schwanger und der Eisprung etwas später gewesen. Ich tippe das ein Test morgen früh einigermaßen eindeutig sein wird.

10

Aber laut der Temperaturkurve (die hab ich oben in den Fotos) kann der doch gar nicht später gewesen sein dachte ich..
ach man alles ziemlich verwirrend. Traue mich morgen früh eigentlich gar nicht zu testen aus Angst, dass es wieder nur so schwach ist und dann bin ich auch nicht schlauer

11

wieso hast du den +4 geklappert (vllt war das die ehm?) … und wovor hast du angst. Wenn es nich klappte gibts dafür ja erstmal gute Gründe. Körper macht das ja nicht aus Juckz und am Ende des Tages lieber ein weiterer Versuch und dafür gesund. Aber erstmal ist ja noch alles offen. Versuch entspannte Musik zu hören und an schöne Dinge zu denken … dann wird sich ja zeigen ob der Drache kommt.

weitere Kommentare laden
13

Und wenn der es erst an zt 28 war?
Dann wärst du jetzt gerade Mal an es +9.
Im Grunde hilft alles nichts. Warte ab und teste morgen wieder.
Ich finde positiv ist positiv und würde danach gar nicht mehr testen..

17

Das könnte auch sein, danke das beruhigt mich etwas 🥰

15

Deiner Kurve zufolge würde ich persönlich sagen dass der ES am 14. oder 15.12. war. Damit ES+11/12

Dafür sieht der Easy gut aus. Die Steigerung sieht man auch. Den anderen Test kenne ich nicht.

Außerdem kann man weder den ES exakt bestimmen noch die Einnistung. Wenn sich das Ei erst an Tag 10 einnistet kannst du natürlich auch erst am Tag 13 positiv testen. Wir sind keine Maschinen und auch nicht der statistische Mittelwert😅 Jede Frau ist anders und selbst jede Schwangerschaft (auch bei der selben Frau) kann anders sein.

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum zweiten Strich

18

Das wäre Mega, wenn der später stattgefunden hat. Hatte am 14.12. Ultraschall und da meinte sie, sie sieht schon etwas Flüssigkeit aber mehr hat sie nicht gesagt deshalb dachte ich für mich dass der ES da schon durch gewesen sein muss aber kenne mich auch nicht so aus, ist ja erst meine zweite tempikurve..
Lieben Dank für die aufmunternden Worte ❤️

19

Okay, mit Ultraschall zur ES Bestimmung kenn ich mich nicht aus. Mach morgen mal nen Test und berichte gern.

20

Hallo
Meiner sah an es +13 so aus
Ich habe aber auch einen digitalen gemacht der angezeigt hat.
Jedoch ist jede frau anders und produziert jweils untershidlich hcg

Daumen sind gedürckt

21

Ich hoffe so, dass meiner morgen früh wenigstens so aussieht 😩