Frohe Weihnachten liebe Mädels,
überlege schon die ganze Zeit, poste ich oder poste ich nicht?
Aber manchmal hilft ja auch schon ein wenig der gemeinsame Austausch. ☺️
Ich bin heute ES+11 und bin mir nicht sicher, ob ich ein ganz bisschen Hoffnung haben darf, weil ich vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst habe und es ja auch Rest HCG sein könnte?
Ich weiß nicht, ob ich meinem Mann schon informieren soll oder lieber noch warte.
Ich bin schon viele Jahre in KiWu Behandlung, hatte zuletzt im März 22 eine ELSS. Im Sommer diesen Jahres wurde der EL rekonstruiert und nun haben wir diesen Monat GVNP gehabt.
Es wäre ein absolutes Wunder, aber nach den Verlusten, die ich bereits erleben musste, glaub ich nicht dran und möchte meinen Mann auch nicht verunsichern.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, freu mich über Austausch, um die Zeit bis morgen zum nächsten Test zu überbrücken 🙂
Der unterste ist von grad eben, also auch ES+11!
Ja oder nein- jein?
Da der zweite Strich wieder kräftig wird würde ich sagen herzlichen Glückwunsch ❤️ wenn es von der Spritze wäre dürfte er ja mit der Zeit nicht stärker werden ;)
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
Lieben Dank für deine Antwort. 💝
Wirklich stärker ist er ja nicht zwischen gestern und heute 😔
Doch auf alle Fälle und viel stärker als ES+9
Er wird auf jeden Fall stärker, meine Daumen hast du 👍🏻❤️
Hab heute an es+11 auch zweimal positiv getestet und weiß nicht so ganz, ob ich dem glauben soll. Wäre auch bei uns ein Weihnachtswunder, nach dem mehr als miserablen spermiogramm letzten Monat. Sind am Anfang unseres Kiwu Klinik Marathons.
Ich drücke uns mal die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻❤️
Drücke euch ganz fest die Daumen. ❤️
War es ein Spontanzyklus oder hast du auch stimuliert?
Nachdem es hieß, daß spermiogramm muss in Februar wiederholt werden, hatten wir nicht wirklich damit gerechnet das es so klappt. Waren schon bereit nächstes Jahr mit Transfer usw zu beginnen...
Ich bete das es wirklich ein Wunder ist 🙏😪
Strick ist stärker und daher auch eigenes hcg. Die Spritze ist so lange nicht mehr zu sehen. 🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Danke Tilda, hoffe es so sehr 🙏🏻
Die Striche werden stärker von daher würde ich schon sagen dass es dein körpereigenes HCG ist das hier anschlägt Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht gut aus!